1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit weg?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moecki, 25. März 2007.

  1. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    Hallo!

    Hatte heute Abend um 20:10 einen Sendersuchlauf gemacht (die neuen Sender bei der KDG gesucht :eek: ). Davor hatte ich 194, nun nur noch 193! :eek:

    Nach einigen Suchen fiel mir dann auf, daß Focus Gesundheit weg war! :confused:

    Bin ich etwa der einzige?

    Eine erneute Suche um 22:00 brachte dasselbe Ergebnis! Focus Gesundheit ist WEG! :eek:
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Focus Gesundheit weg?!?

    Nöö........ist alles noch da. :)
     
  3. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    AW: Focus Gesundheit weg?!?

    War's vor meinem Sendersuchlauf auch ... :eek:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Focus Gesundheit weg?!?

    Verfalle mal nicht in Panik.

    Starte halt morgen abend nochmals einen Suchlauf und Focus TV wird schon wieder auftauchen.

    P.S. Muss denn wirklich wegen jeder Kleinigkeit ein Thema eröffnet werden? :confused::rolleyes:
     
  5. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    AW: Focus Gesundheit weg?!?

    Hätte ja sein können, daß Focus Gesundheit generell aus dem Premiere-Paket wäre!

    Weil alle anderen Sender kriege ich ja!

    Wenn mal ein Kanal nicht gefunden wird, ist ja mehr als nur ein Sender weg...

    Daß nur ein Sender weg war, war ja DAS was mich stutzig gemacht hatte!
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Focus Gesundheit weg?!?

    Bei dem ganzen Kabelsalat hättest Du auch mal angeben können, wo Du wohnst .?
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Focus Gesundheit weg?!?

    Hi moecki!

    Bei mir ist "Focus Gesundheit" auch rausgefallen!
    Als Senderkennung hatte ich plötzlich "Programm abgeschaltet" (Kabelnetz der KDG in Braunschweig).
    Der EPG auf diesem "Kanal" funktioniert einwandfrei!

    Bei meinem Technisat PR-K habe ich den Sender 2x in der Kanalliste.
    Auf dem "premiere-reservierten" Kanal (bei mir 132) ist der Empfang allerdings noch möglich. Allerdings OHNE EPG!
    Beim PR-K kann ich aber eine Kopie des Kanal an jede beliebige Stelle zw. 0-99 setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Focus Gesundheit weg?!?

    Focus Gesundheit funzt!
     
  9. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    AW: Focus Gesundheit weg?!?

    Hallo!

    Hier (= Salzgitter) läuft "Focus Gesundheit" immer noch nicht (nicht auf meinem Samsung, auf einem anderen Receiver zumindest "nicht richtig")!

    Hatte vorhin einen erneuten Sendersuchlauf gemacht, es blieb bei den 193 Sendern. Auf einem anderen Gerät (Thomson) im Haus, der am selben Kabelanschluß hängt, ist es so wie JensBS schrieb; also auf 924 kommt der Hinweis "Auf diesem Sendeplatz wird zur Zeit nicht gesendet!", aber die EPG funktioniert. Dafür taucht der Sender auf einmal auf 100 auf, dort läuft er aber ohne EPG! :eek: :eek:

    Gruß moecki
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Focus Gesundheit weg?!?

    Warum macht ihr denn jetzt schon einen Suchlauf ?
    Aktuell sollen doch ab 31.März/1.April neue Sender reinkommen, das bringt doch jetzt noch nichts.
     

Diese Seite empfehlen