1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2010.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Es gibt so zahllose Ambitionen im PayTV, wie man sieht stagniert es. Da werden die lang erwarteten Ableger weiter auf sich warten lassen. Zu begrüßen wären sie jedoch allesamt.
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Erst mal egal was er gesendet hat, nachdem er bei Sky runter war, war er so gut wie nirgends mehr zu sehen.Ohne Sky, Kabel D oder Kabel BW sendet man nur für einen Rest an Kabelsehern.
    Da könnte man RTL auch nur auf 16°Ost ausstrahlen, kommt fast aufs selbe raus.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Naja, für mich war Focus gesundheit einer der wenigen Qualitätskanäle von den ganzen Drittsendern. Es war auch der Grund, weshalb ich bei Unitymedia das Lifesytle Paket genommen habe, nachdem der Sender am Jahresanfang von der Sky Plattform geflogen ist.

    Aber ich denke der "große Knall" kommt noch. Ich habe als Kabelkunde (Zwangskabel) Sky gekündigt, nur wegen den Sky eigenen Kanälen 32,90 EUR im Monat, das wird mir auf dauer zu teuer. Und wenn man die Abonnetenzahlen von Sky anschaut, glaube ich, dass ich hier keine Minderheit vertrete, wenn ich sage, Sky rechnet sich für mich nicht mehr. ich gehe davon aus, dass Sky selbst Geschichte sein wird.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Bei allem Respekt, aber Focus Gesundheit war zum schluss alles andere als ein Premiumsender,und ist zurecht von der Sky Plattform geflogen. Im übrigen wollte man den Sender ja schon zu Sendestart von der Plattform haben, das zeigen auch die PM zu ANzahl der Sender. Selbiges verhällt sich mit Animal Planet. Wenn die Sender gewollt hätte, hätte man ja bei Sky Welt Extra andocken können.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Die meisten Sender bei Sky Welt/Extra sind keinesfalls Premium, warum fliegen die nicht endlich ;) ?
     
  6. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Ich hätte gegen einen Großteil der Sky Welt Extra-Sender (z. B. History, bio., AXN, TNT Film) nichts einzuwenden.
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Hab ich via Kabel Deutsch(e)land.
    Auf AXN kommen manchmal ganz gute Sachen.Californication vor der Ausstrahlung im Free TV oder zur Zeit Kojak bis zum abwinken.Knight Rider kann man sich dort auch das 100te mal ansehen.
    TNT Film bietet schon ein paar Perlen.Leider übertreiben sies zur Zeit mit den Logo-Einblendungen und kappen nun auch den Abspann.
    History schalte ich ein wenn ich mich oberflächlich über etwas Informieren möchte.Zu mehr sind die Amis anscheinend nicht fähig.Interessant ist er aber allemal.bio läuft ab und an wenn zb.was über Sandra Bullock :love: läuft :D
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Focus TV , als TV Sender wäre in meinen AUgen sinnvoller gewesen, als wie so ein Gesundheits Kram Sender.