1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2010.

  1. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    RTL Living ist aber nur über Sat zu empfangen!
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    falsch

    in upc kabeldigital paketen empfangbar (ö)
    UPC - TV - Digital TV Programme

    da sind auch viele sky welt extra programme, die es angeblich nur auf sat gibt

    soviel zu den "kabel user sind so arm" falschmeldungen, dass sie es generell nicht sehen können....
     
  3. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Aber der Großteil der Kabelanbieter speist ihn nicht ein!
     
  4. AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Naja, vielleicht jetzt für Focus Gesundheit:)
     
  5. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Ja, aber dann bitte die Sky Welt Extra-Version und nicht bei KK.
     
  6. AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Natürlich nur da:p
     
  7. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    so ists eben. "survival of the fittest". da werden noch ein paar so nischensender folgen

    der markt reguliert sich schon, die unsägliche inflation, das jeder karnickelzüchterverband meint, einen fernsehsender zu brauchen, sind vorbei

    was nicht interessiert, geht mehr oder weniger schnell pleite, weil die kosten für den sch.eiss sich nicht refinanzieren lassen

    das gilt übrigens nicht nur für die karnickelzüchter, da fallen mir schon noch ein paar sinnfreie sender ein, die ohne quersubvention nicht existieren würden (so ungefähr das halbe "welt" paket bei sky...)
     
  8. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Echt, so ein TV-Sender gab es, noch nie von dem gehört!? :LOL:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Oh, wie ich solche Verallgemeinerungen hasse. Welche Sender einem zusagen, hängt doch wohl vom persönlichen Geschmack ab. Ich habe den Sender zwar in den fünf Jahren nicht sehr oft gesehen, jedoch auf alle Fälle öfter als ESPN America, Eurosport 2 und Co, die sich ja hier großer Beliebtheit erfreuen und daher natürlich auch ihre Berechtigung haben. Daher würde ich nie einem Sender die Existenzberechtigung absprechen, nur weil ich ihn nicht schaue.

    Es gibt nur eine Ausnahme: Sender wie Neun Live und Astro TV. Solche halte ich, bezogen auf viele Menschen, für sehr gefährlich.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus Gesundheit vor endgültiger Abschaltung

    Dann würde mich interessieren, was bei Unitymmedia als Ersatz für diesen Sender kommen wird. Das Lifestyle Paket ist ehe schon schwach besetzt.

    Ich hoffe mal, dass sie die Lücke neu bestücken wird.
    Wie wäre es mit NatGEO oder Spegel Geschichte. Oder haben beide Kandidaten Exklusiv-Vertrag mit Sky?

    Discovery wollte doch Ableger nach Deutschland bringen. Wie wäre es mit Discovery Health oder Sience?