1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus Gesundheit jetzt auf KabelKiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2010.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Focus Gesundheit jetzt auf KabelKiosk

Ob sie da erfolg haben, denke ich nicht.
    Es geht vielleicht noch ein halbes Jahr gut, dann wird Schluß sein.

2. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

und an welchem bahnhof steht dieser "kabelkiosk"?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Sky steht immer, dass die anderen gehen wollten und Sky sie auch mit großen Geldbeträgen nicht zum Bleiben überreden konnte ;). Dass Sky.de aber nicht die Bibel ist, dürfte ja bekannt sein.

Tatsächlich aber ist es sehr im Bereich des Wahrscheinlichen, dass erstens Sky die Lizenzzahlungen an die Drittsender immer weiter reduziert und zweitens diese möglicherweise auch noch an die Abonnentenzahl gekoppelt sind und die ja bekanntlich um Welten hinter den Zielen hinterherhinkt. Die Drittsender leiden also auch unter der katastrophalen SkY Entwicklung.

Für FG hat sich es sich damit möglicherweise auch finanziell nicht mehr gerechnet, dass sie mit den 5 Euro Fuffzig von Sky bestensfalls noch eine Dauerwiederholungsschleife hätten finanzieren können. Und so ist FG gegangen, um bei anderen Anbietern wieder mehr Geld zu bekommen, um z.B. weiter gute Eigenproduktionen auf die Beine stellen zu können.

4. modus333

modus333 Guest

Ich finde es bedauerlich, dass Focus Gesundheit nicht mehr auf Sky zu sehen ist, dafür dieses voyeristische Big Brother.
    Qualitätssteigerung bedeutet dieser Schritt nicht.
    Aber wenn man dadurch nochmals Kasse machen kann...der Zweck heiligt ja bekanntlich alle Mittel.

5. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass mit dem Wechsel von Premiere zu Sky auch das Angebot an Drittsendern erhöht wird bzw. dass die Lücke der Sender endlich geschlossen wird, die exklusiv nur im Kabel senden. Und was passiert ? Es werden immer mehr Sender, die man NUR mit Kabel sehen kann - ist halt nur schlecht, wenn man kein Kabel hat und auch nie welches bekommen wird...

Gut, ob man die Sender zum Leben braucht sei mal dahingestellt, aber es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man sich Deckadressen für Kabelkarten zulegen muss, um Zuführungssignale abzugreifen. Frage mich echt, warum bei Sky UK und Sky IT alles besser funktioniert, als bei Sky DE - dort wird überall ausgebaut und hier wird abgebaut.

6. modus333

modus333 Guest

Habe mir gerade den Programmguide der beiden angesehen und ich schließe mich dieser Frage an.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Da wird es anderst wahrgenommen.