1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2008.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Du meinst FFN oder? Ehre wem Ehre gebührt ;)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Ah ok, ffn sind die Niedersachsen, ich hab es mit den Hessen verwechselt (Hitradio ffh). Ist mir ehrlich gesagt erst jetzt aufgefallen :eek: Was man so alles überliest :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Also ich fantasiere mir da nichts zusammen, wenn, dann deine Kollegen, denn genau das wird ja gemunkelt, dass es eigentlich viel brisanter war.

    Ich denke, da Ypsilanti schon beim Interview die Ausstrahlung verboten hat, hat man dann ne "Light"-Version für Youtube zusammengestellt. :cool:

    Naja, die SPD will jetzt gegen ffn klagen. Die mögen das wohl nicht, dass das gemeine Volk mal hinter die Kulissen geschaut hat :D

    Geht ja auch niemanden was an, wen Andrea gerade (Zitat) "nagelt" :D :cool:

    *SCNR*
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Du bist echt lustig. Auch eine light-Version wäre illegal. :eek: Unterstellst du als nächstes noch moralische Bedenken beim Cutter.
     
  5. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Hahaha, die Blockwarte regen sich auf und löschen krampfhaft alles bei YouTube, obwohl ganz Deutschland Bescheid über diese Lügner weiß! :D

    Bis auf die Fanatiker, die hier im Forum auftreten und entweder zu dumm oder zu fanatisch sind, und das für eine SPD, die sowieso schon bald gar keine Rolle mehr spielen wird, es sei denn als Material für die Kabarettisten. :D

    Was für ein Pech aber, daß auch die FDP die Freigabe dieses Telefongespräches fordert und sämtliche Zeitungen, Zeitschriften und Fernsehsender für die Freigabe dieses Telefongespräches sind! :D

    Was für ein Pech für die Blockwarte aber auch, daß für jedes gelöschte Video bei YouTube zwei neue mit dem gleichen Inhalt entstehen! :D

    Es reicht übrigens erst, wenn ich es entscheide, ich lasse mir meine Meinungsfreiheit nicht von dummen, arschkriechenden Blockwarten nehmen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  6. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Allerdings, bei den neuesten Versionen des Telefongespräches, die man jetzt noch bei YouTube stehen lässt, hat man selbst das verzeifelte, aggressive Stöhnen der Ypsilanti ganz am Schluß des Telefongespräches weggeschnitten!
     
  7. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Wir Bürger erwägen auch die SPD mit rechtlichen Schritten zu überziehen.

    Wir fordern die SPD auf, dafür zu sorgen, dass Ihre Politiker nicht den Bürger belügen und betrügen.

    Wir können froh sein, dass die SPD Machenschaften ein Sender mit einer Fangschaltung aufdeckt.
    Und jetzt erwägt die SPD rechtliche Schritte.

    Auch die SPD sollte kapieren, dass wir in einer Demokratie leben.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Wenn es Angela Merkel gewesen wäre, hätte ich das Gleiche geschrieben.
    Wen es betrifft, ist rechtlich doch irrelevant.
    Hier mal ein Statement eines Fachanwalts:
    http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/regional/dezentral/fulda/art5879,685252

    Interessant ist dabei, dass sogar Digitalfernsehen abgemahnt werden könnte,
    wenn Links hier im Forum gepostet werden.
    Das ist rechtlich gesehen vergleichbar wie raubkopierte Software oder Tools wie AnyDVD.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Nein, nur dann wenn sich jemand darüber beschwert und die Links aus diesem Gund dann nicht entfernt werden.

    Die SPD hääte es mit Humor nehmen sollen und es als kostenlose Werbung nutzen können.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Diese Frau ist einfach nur endlos machtgeil, dazu fehlt ihr bei weitem der Intellekt ihrer Politikollegen, egal welcher Partei. Das ist in diesen 1:30 nochmal offensichtlich geworden. Gescheitert, auf Nimmerwiedersehen, selbst wenn die Wahl im Nov. klappen sollte - das wars bereits.