1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2008.

  1. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Sehr richtig!!!
     
  2. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Stimmt total!!!

    Aber dazu reicht es bei diesen Leuten im Oberstübchen nicht, um das zu kapieren!

    Im Internet wird schon gewitzelt, daß in Zukunft jedes SPD Mitglied für ein halbes Jahr Vorsitzender der SPD wird, dann müßte man ca. 2011 alle durchgehabt haben, lol!
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Das reicht jetzt "SilverS" !

    Deine Tiraden über Blockwarte und "freiheitsliebende Menschen"
    gehen (imho) am Thema vorbei und sind, nicht zuletzt,
    beleidigend. Mir ist eigentlich egal, gegen wen
    oder was du hier hetzt, aber ich lasse
    mich von dir nicht in irgendeine
    politische Ecke stellen, geschweige
    denn, als "Blockwart" bezeichnen, nur weil
    ich derartige Dinge rechtlich sehr bedenklich finde.

    btw: Wer bist du eigentlich, dass du dir Bemerkungen wie
    "Aber dazu reicht es bei diesen Leuten im Oberstübchen nicht..." anmasst ?
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Um solche Telefonate anstößig zu finden, muß man nicht der SPD angehören und kein "Blockwart" sein, wie du dich hier ausdrückst. Ich unterstelle dir nun ganz einfach mal, daß du keine Ahnung hast, was ein "Blockwart" ist, nämlich ein Denunziant und Verräter, der mit Bespitzelung und als "agent provocateur" aufgetreten ist.
    Was das ganze mit "Freiheitsliebe" zu tun hat, ist mir nicht ganz klar.
    Bei vor du hier solchen Mist schreibst, solltest du dich etwas besser informieren.
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Das sind sowieso wieder merkwürdige Ansichten und Nachrichten hier. Gerade lese ich, dass Lehman Brothers pleite ist. Aber in D diskutiert man lieber über ein relativ unoriginelles Spaßtelefon mit Andrea Ypsilanti und die Frage worüber nun noch geplaudert wurde... :rolleyes:
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Einige User haben in der Tat ein etwas merkwürdiges Rechtsverständnis.
    Oft regen sich bei solchen Sachen genau die Leute auf, welche gegen Vorratsdatenspeicherung und Telefonüberwachung sind.

    Von einem Fernmeldegeheimnis haben Viele scheinbar noch nichts gehört. :eek:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fernmeldegeheimnis

    Das Frau Ypsilanti mit einem Imitator gesprochen hat, ist völlig irrelevant.
    Rechtlich ist es genau das Gleiche, wie ein Gespräch mit dem echten Müntefering,
    da sie von der "Verarsche" nicht wußte!

    Und politische Gespräche sind meist viel brisanter als Gespräche über Privates...
    Ich würde auch gern wissen was sich Kauder, Röttgen und Merkel am Telefon erzählen. ;)
    Aber das ist in Deutschland streng geschützt... (als Grundrecht im Grundgesetz)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Also waren die Veröffentlichungen verschiedener politischer Fakten, die als geheim eingestuft wurde, während der letzten 60 Jahre allesamt verboten (ich sprach Strauß an)? Wohl kaum. Privates ist brisantes als politische Dinge, denn die sind vn öffentlichem Interesse. Und dein Verweis auf Kauder und Co. wäre eine Situation, in der jemand verwanzt wurde. Das ist nicht vergleichbar. Wenn du das Vorgehen im aktuellen Fall als unrechtmäßig empfindest, steht es dir frei, Anzeige zu erstatten. Ein Verweis auf die bekanntestedubiose Info-Quelle W. ist natürlich das i-Tüpfelchen auf deinem Beitrag.
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Ach das ist so lustig, wie eine Kampagne den Verstand ausschaltet. Ein Radiointerview wird doch nie in voller Länge gesendet und schon gar nicht bei so einem Dudelsender wie ffn. Bei den insgesamt sieben Minuten handelt es sich um eine stinknormale Rohfassung. Die 1:43 bei Youtube sollte wohl die geschnittene Sendefassung werden. Was ist am Rest nun besonders sendenswert? Richtig. Nichts. Deshalb sind die "Ähs", die "Räuspereien", die "Nuscheleien" oder aber auch die Belanglosigkeiten herausgeschnitten worden. Macht es euch doch nicht so kompliziert... :rolleyes:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.329
    Zustimmungen:
    47.871
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Na, zumindest scheint ffh da nen Volltreffer gelandet zu haben.

    Soviel kostenlose Werbung :D

    Klar, dass SPD-Anhänger jetzt etwas säuerlich reagieren, aber das, was bekannt ist, muss ja noch harmlos gewesen sein. Gegenüber dem, was noch so alles gesagt wurde,

    Aber Ypsilanti war auch schon vorher bei Münte, Steini und Co in Ungnade, da tut es das auch nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  10. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Richtig und darum ging es auch Frau Tenz... :D

    Was man sich alles zusammenfantasieren kann. Würden schlimmere Passagen drin sein, wären sie nicht dem Schnitt zum Opfer gefallen. Manchmal verstehe ich die Logik nicht. Radioarbeit kenne ich besser... ;)