1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2008.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    http://www.n-tv.de/Pikantes_Gespraech_FakeMuente_verulkt_Ypsilanti/140920081618/1023287.html

    ;)
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    ich weiss nur nocht warum die Hessen SPD es verbieten lässt ( wenn es überhaubt von der Hessen SPD ausgeht ) , Frau Ypsilanti kommt eigendlich garnicht so schlecht rüber - ganz im Gegenteil sie bleibt bei ihrer Line
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    die ganze aktion, aber ganz besonders die, gegen den willen
    der "betrogenen", gemachte veröffentlichung, sollte -dringend -
    strafrechtliche konsequenzen haben. man stelle sich nur vor, sowas
    macht, auch im privaten bereich, schule. ich glaube nicht, dass
    viele die jetzt lachen, das dann noch lustig finden würden !
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Hoffentlich werden die Telefone der Benutzer "Lady on a Rooftop", "solid2000", "SilverS", "???-???" und "SchwarzerLord" demnächst mal abgehört und Ausschnitte davon im Internet veröffentlicht. Mal sehen, ob die dann immer noch Spaß verstehen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Oh, es gibt doch noch 3 SPD-Anhänger. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob eine Privatperson verwanzt und abgehört wird, oder ob eine Person des öffentlichen Interesses von einem Radiosender hochgenommen wird. Aber da ist das magere Rechtsverständnis verschiedener Herren hier wohl deutlich überfordert. Das ist ein Unterschied, kapiert?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Da gibt es keinen Unterschied die sind nichts besseres.
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Informiere dich doch bitte mal, was genau da abgelaufen ist,
    ehe du bei anderen "mageres Rechtsverständnis"
    und Überforderung vermutest ...

    Was es bedeutet, wenn jemand die Veröffentlichung eines
    (heimlichen) Telefonmitschnitts untersagt, scheint dir
    entweder nicht klar zu sein, oder du ignorierst
    es wissentlich, was ja auch zu deinen
    "SPD Anhänger" Unterstellungen
    sehr gut passen würde.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Heimlich? Hmm, lass mal überlegen. Auch die Strauß-Bundeswehraffäre und andere Dinge waren "heimlich", dennoch kamen sie an die Öffentlichkeit, und das war richtig und wichtig. Es geht in dem Gespräch nicht um private Dinge wie Familie, Geld, Krankheiten etc. der mit hohen akademischen Weihen gesegneten Frau Y. Grundsätzlich ist es gut, daß Journalisten "heimliche" politische Dokumente an die Öffentlichkeit bringen, das ist ein Markenzeichen der BRD! Deswegen greift hier dein Verweis gar nicht.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Schade das man nicht auch bei Roland "Brutalstmöglicher Aufklärer" Koch angerufen hatte! :(
     
  10. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Focus: Falscher Müntefering telefonierte mit Ypsilanti (Update)

    Wenn ich auf Steuerzahler Kosten das Gehalt von Ypsilanti bekomme und derart die Wähler verarsche und abzocke, wie das die SPD macht, (siehe z.B Müntefering: "Es ist unfair, uns nach der Wahl an unseren Wahlversprechen zu messen! oder Ypsilanti vor der Hessen Wahl: ("Wir werden nichts mit der Linkspartei machen!), dann darf man gern mal einen Scherzanruf, den ein Telefonimitator eines Radiosenders bei mir gemacht hat, veröffentlichen, wenn ich so dumm sein sollte, wie die Ypsilanti und darauf hereinfallen sollte, was ich nicht glaube!

    Wenn Ypsilanti nichts Schlimmes gesagt hat, warum läßt Sie das Gespräch denn so vehement verbieten?

    Es ist doch ganz klar aus dem Gesprächsfetzen herauszuhören, daß es Ihr nur um Posten geht und Sie nur nicht nach Berlin geht, um den Posten von Heil einzunehmen, weil Sie sich dann nicht mehr in Hessen blicken lassen kann, vom Volk und vom gemeinen Bürger ist gar nicht die Rede.

    Außerdem machen die Jusos Probleme und sind schwer unter Kontrolle zu kriegen, hahaha!

    Diese Abzocker gehen sowieso mit derart überhöhten Pensionen in den vorzeitigen Ruhestand, wo der Normalbürger nur von träumen kann und 300 Jahre für arbeiten müßte.

    Bzw. Sie treten "betroffen" zurück, sind "Opfer einer Intrige" (wie Beck angeblich, hahaha) und verschweigen, daß Ihr Rücktritt mit einer riesigen Pension vergoldet wird.

    Ihren Abgeordeten Posten behalten sie natürlich auch noch, denn der bringt ja auch noch eine Menge Geld ein, Beck z.B. behält natürlich seinen Ministerpräsidenten Posten auch noch.

    Man müßte solchen Leuten die Pension wegnehmen, sie müßten alles zurückzahlen, was sie auf Kosten der Steuerzahler gegen die Wand gefahren haben und dann müßten sie Hartz IV bekommen!

    Klar, daß jetzt hier auch SPD "Blockwarte" auftauchen, aber diese Leute werden nicht gegen das Internet und zigtausende freiheitsliebende Menschen ausrichten könne, wie die Veröffentlichungen bei YouTube beweisen, denn man hat schon Einiges löschen lassen, trotzdem sind mittlerweile doppelt so viele Mitschnitte dort, wie vorher, nämlich im Moment 6, hahahaha!

    Und die Kommentare dazu sagen alles, wenn man mal von den SPD "Blockwarten" absieht.

    Außerdem haben schon viele Zeitung und Illustrierte, wie z.B. auch der Stern den genauen Wortlaut des Gesprächs im Internet veröffentlicht!

    Man kann also löschen lassen, wie man will, der Gesprächsinhalt ist mittlerweile auch schon zigtausendmal veröffentlicht worden und der Stern wird sich bestimmt nicht von einer Frau Ypsilanti einschüchtern lassen!

    Außerdem werden sämtliche Comedians und Kabarettisten das Thema schon längst aufgegriffen haben, (Matthias Riechling z.B., der ja Ypsilanti schon gnadenlos verarscht hat), und man wird es in dieser Woche sicher schon überall hören, bestimmt bei Stefan Raab, Oliver Pocher und Harald Schmidt zuerst, hahahaha!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008