1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Focal Dimension + Klipsch R-12SW + Focal BT Adapter + Rechnung/Garantie/OVP

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von bonner67, 24. Mai 2016.

  1. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Anzeige
    Hallo,

    auf Grund eines Umzugs muss ich -schweren Herzens- meine o. a. Kombi abgeben. Zum Verkauf kommen:

    - Focal Dimension
    - Klipsch Subwoofer R-12SW
    - Focal BT Adapter

    Die FD wurde langsam und sorgfältig eingefahren und hat nun, wie auch der Klipsch, einen hervorragenden Klang. Sie kombiniert perfekt mit dem Klipsch SW. Alle Komponenten sind im Neuzustand, natürlich mit allem Zubehör und wurden im Dezember 2015 bei Stassen in NL gekauft (Rechnung vorhanden/Garantie besteht).

    Preisvorstellung für die gesamte Kombi: 900 Euro VB
    Einzelverkauf grundsätzlich möglich, bitte nachfragen...

    Eine Abholung in Bonn wäre mir am liebsten - Versand ginge auch:

    - FD mit DHL für 7,99 (500 Euro versichert - wenn gewünscht plus 4,90 Transportversicherung bis 2500 Euro)
    - Klipsch 9,99 mit Hermes (500 Euro versichert).

    Ein Probehören ist selbstredend möglich und erwünscht. Bei Fragen, einfach fragen!