1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flugverbot über London

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 13. Juli 2012.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Flugverbot über London

    Das Schlimme ist ja, daß ein Bösewicht überhaupt nicht mehr machen muß, außer einer entsprechenden Meldung im Internet platzieren. Den Rest übernehmen die sich bedroht fühlenden Staaten schon selbst und legen sich selbst lahm.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Flugverbot über London

    Wäre ich ein Terrorist, würde ich mich schön über dieser Millionenmetropole von den Flugabwehrrakten abknallen lassen. Natürlich kreise ich konsequent über dem olympischen Gelände. Die Trümmerteile segeln dann schön auf die Menschen nieder und richten einen Schaden an, der nicht ohne ist. Es gibt vielleicht nicht viele Tote, aber die Diskussionen, die sich dann die Verantwortlichen gefallen lassen müssen, sind schon Terror genug.