1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flug 93

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von serdar22, 12. Januar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Flug 93

    du, ich wollte bloß rausfinden welchen film der threadersteller meint! ich hab noch keinen gesehen und wußte bis jetzt noch gar nicht das letztes jahr 2 filme mit dem titel Flug 93 gab! der film der aber jetzt auf premiere direkt läuft ist mir bekannt, der lief ja auch im kino, nur wollte ich ihn mir da nicht anschauen, intressieren würde er mich schon! !
    Flight 93 - Es geschah am 11. September...lief anscheinend nicht im kino! (hat aber bei ofdb 3 gute Reviews)

    Flug 93 war ein kinofilm, da kann man davon ausehen das der film auch auf blockbuster läuft! videopremieren kommen nicht zwangsläufig auch alle auf premiere! vielleicht ist der film halt bei keinem Rechtepaket dabei...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Flug 93

    Es ist oft so, daß parallel zum Kinofilm ein Fernsehfilm mit ähnlicher Handlung gedreht wird, so daß man bei der Fernsehausstrahlung von der Kinowerbung profitiert.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Flug 93

    Ich finde den auf Premiere Direkt besser, als den "Blockbuster", der auf Direkt, ist viel realistischer, und nicht so Hollywood-Like.

    Ansonsten läuft auf Discovery Channel seit einigen Monaten ne Doku mit diesem Titel, auch sehenswert!
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flug 93

    Davon mal abgesehen, dass ich nicht wusste, dass es 2 Filme gibt, die so heißen, verstehe ich die Aufregung nicht.

    Bei PremiereDirekt läuft der Film, der auch im Kino kam, und den hier jeder kannte.

    Mit dem Discovery-Film konnte bisher doch fast niemand was anfangen.

    Wieso Du Premiere den Vorwurf machst, warum sie den falschen Film zeigen, verstehe ich nicht so ganz. Es ist von vornherein klar, dass es seitens PRemiere um den Kinofilm ging und nicht um eine TV-Produktion.