1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flucht aus Wohnung! Frauen schauen Dirty Dancing

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SVB2001, 9. Juni 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Flucht aus Wohnung! Frauen schauen Dirty Dancing

    ... der konnte diese Schnulze wohl auch nicht mehr ertragen.
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flucht aus Wohnung! Frauen schauen Dirty Dancing

    Ich hab mir "Lost in Space" bei mir angesehen, den kannte ich noch nicht.
    Nettes Angebot mit der Kneipe, aber Alkohol drinke ich generell nicht.
    Ich hab die Einstellung: Alkohol und Familie, zwei die überhaupt nicht zusammenpassen. Will nicht heissen, das ich fanatisch gegen Alkohol bin, solange das Maß stimmt. Selbst an Sylvester drinke ich nichts. Einziges Laster: Nikotin und Kafee in grossen Mengen.
    Na, der Pferdeflüsterer ist ja noch nicht sooo alt. Und den hab ich erst einmal gesehen. Der hat irgendwie auch ne bessere Handlung.

    Das war von dem Verantwortlichen bei RTL sicher Absicht. Vielleicht ist dem ja der Film auch auf dem Sack gegangen und Huch.... mal ein falsches Knöpfchen gedrückt dann war [​IMG]
    [​IMG]
    Da werden einige Frauen schön am [​IMG] sein, [​IMG]:D und den armen Männer die Schuld geben, für was auch immer.

    SVB2001
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Flucht aus Wohnung! Frauen schauen Dirty Dancing

    Nee wa?
    Nicht wirklich?Das war ja nu der Oberfake schlechthin.

    Man sollte von Dirty Dancing auch die Fassung von LD sehen,denn die ist in 16:9 Widescreen,nicht wie die runzelige RTL oder DVD Fassung. :winken:
    Bei einigen verstehe ich hier die Ablehnung schon.
    Wenn der mit den Preluders/Overground oder den NoAngels/Madehouse
    gedreht worden wäre,so wär das was-wa? :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flucht aus Wohnung! Frauen schauen Dirty Dancing

    Also es gibt ja viele kontrovers diskutierte Filme. Und selbst ich habe "Titanic" im Schrank stehen. Aber nicht wegen Leo und Käthe, sondern wegen dem Rest. Aber egal.
    Trotzdem konnte mir noch keine Frau auf der Welt erklären, was an "Dirty Dancing" eigentlich nun dran wäre.
    Ich meine, es gibt wirklich schöne "Frauen-Filme". Einer meiner Lieblingsstreifen in der Richtung ist da zweifellos "Während Du schliefst".
    Aber bei diesem Tanzfilm bekomme ich Ausschlag! Dakriegisch PLAK! Und, hey! Jedes Mädel, mit dem ich eine längere Beziehung hatte (und habe), hat diesen Film geliebt. Also muss es irgendwie ein grundsätzliches genetisches Problem sein.

    Vielleicht ist die ablehnende Haltung bei mir auch eher ein Jugendtrauma. Wer weiß. Ich kann mich jedenfalls noch dran erinnern, dass "Dirty Dancing" bei uns im Ort im Kino über 18 Wochen lief. Und damit ein Kinosaal für bessere Filme blockiert hat.

    Gag
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Flucht aus Wohnung! Frauen schauen Dirty Dancing

    Es gibt von dem Film auch eine Special Edition auf DVD und die ist in 16:9!
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flucht aus Wohnung! Frauen schauen Dirty Dancing

    Achja: wer den Film unbedingt sehen möchte und ihn gestern verpasst hat... heute 16:45 Wh. auf RTL.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Aristo.TV auf Astra gibt es mit der Roten und dann mit der Gelben Taste "Dirty Dancing", den Film mit der tollen Musik ... :)
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sechzehneinhalb Jahre. ;) Da hast du aber ganz schön tief gegraben.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab in der Suche diesen Film eingegeben, und da wurde der Thread ausgespuckt ... :D
     
    rabbe gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Und alles nur wegen der Musik :D