1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flucht Aus Den Stasiknast

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von bibineustadt, 20. November 2007.

1. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Flucht Aus Den Stasiknast

im 3. reich gab es auch gesetze und die die dagegen verstossen haben wurden vom staat gnadenlos bestraft. tausende haben mit dem leben bezahlt und derer wurde auch in der ehemaligen DDR vom staat gedacht. letztendlich nach deiner logik waren die aber alle selbst schuld, wenn sie ihren kopf verloren haben, weil sie ja gewusst haben, dass sie gegen gesetze verstossen.
    du bist mit diesem beitrag nicht mehr auf der liste der leute, die ich achte.
    ( wird dir sicherlich egal sein ).

2. Creep

Creep Guest

@heulnet: Genau das wollte ich auch grad schreiben. Wie kann man so obrigkeitstreu sein? Im 3. Reich war es die Rassenschande, in der DDR die Republikflucht.

3. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

da möchte ich mich anschliessen!:wüt:

4. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

da du die schei.... da auch mitbekommen hast, ist mir das schon klar, dass du da meiner meinung bist.
    danke

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sie ins Schema gepasst haben, aber das war im Westen auch nicht anders.

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, die Einstellung von Nelli22.08 ist wirklich unter aller ... .