1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 16. April 2008.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Das Problem bei diesen Blockbuster ist, das es ewig dauert bis sie im Blockbusterpaket bei Premiere laufen. Bis dahin haben sich die Fans die Filme schon längst die DVD besorgt. Die Qualität von Fluch der Karibik 3 ist gut. Ein sehr unterhaltsamer Film. Allerdings ohne Johnny Depp wäre der Film nur die Hälfte wert. Aber das galt auch schon für die Vorgänger. Sehr schöne Unterhaltung.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mir persönlich gefällt darum das Entertainmentpaket auch wesentlich besser. Ansonsten DVD-Verleih (online) oder VOD. Trotzdem hab ich Blockbuster dazugebucht. Ich gucke mir tolle Filme auch zweimal an, alle Blockbuster hat man nicht gesehen etc. Eike sagte nicht das der Film schlecht ist. Sage ich auch nicht. Es ist nur der Schwächste der Trilogie, aber auch das ist subjektiv.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich danke Euch allen für Euere Meinungen! :winken::winken:

Tja, ich habe vor mein Abo. zu kündigen, das läuft dann irgendwann im Dezember aus und dann werde ich nach 19 Jahren Teleclub/Premiere ( Deutschland ) wieder einer Videothek beitreten.
    Und dann werde ich mal im vorab schauen, wie das da so geht und mir mal den "Fluch der Karibik 3" leihen.

Anfang der 80'er musste man in einer Videothek ja sogar als einmalige Beitrittsgebühr 50,- DM bezahlen :eek: , aber die Zeiten dürften ja nun wohl gelaufen sein :D .
    Da kostete ein oller Film 18,- DM und ein Top-Film 21,- DM und ein ganz neuer Top-Film 24,- DM für 3 Tage, man konnte zwar die Filme früher zurück bringen, kostete aber das selbe.

Ich habe mich schonmal in den Videotheken im Umkreis umgesehen, und die billigsten liegen bei 2,50 € pro Film und Tag, dazu eine Filmauswahl über zwei Etagen.

Und genau das will ich nicht, ich möchte nicht jeden Film doppelt bezahlen.
    Entweder warte ich bei Premiere auf den Film, was mir so langsam ein bissel lange dauert oder ich trage mein Geld in eine Videothek.
    Da freue ich mich auch schon drauf, deshalb möchte ich nicht so lange warten müssen :) .

Und meine Wunschliste ist lange: Fluch der Karibik 3, Rocky Balboa, Ocean'S Thirteen, Das perfekte Verbrechen, Harry Potter und der Orden des Phönix, Shrek der 3, Neues vom Wixxer :rolleyes: .

Danke an alle!! :winken::winken:

digiface

4. crazy84

crazy84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so teuer warn videotheken mal? bei uns haben früher alte filme 1,50 DM un neue 2 DM gekostet pro tag

rocky läuft doch auch im mai auf blockbuster.

un 14 monate für number 23 un mr. bean, 15 monate für rocky sind doch ok.

wenn ich nen film unbedingt sofort sehen will geh ich ins kino oder hol die dvd für 2 euro. ansonsten isses nich so wichtig un da kann ich auch warten.

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, zuerst tauchten die Videotheken an allen Ecken auf, die Preise waren fast überall gleich, und die Filme waren oft vergriffen, dabei hatten wir noch zwei Systeme, Betamax und VHS. Billig wurden die Videotheken erst, als die meisten zumachen mussten. Ein Kaufvideo kostete damals 299,-DM.

Ja, Rocky im Mai ist ja auch in Ordnung.

Mich nervt nur, wenn neue Filme raus kommen schaut man bei der Werbung am besten weg, dann wenn es die meisten schon wieder vergessen haben, dann kommt man hinterher wie die "alte Fasnacht". :rolleyes::D

digiface

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

:eek:

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab das Video leihen so 1988 angefangen, da waren die preise bei 6 - 8 Mark über die nacht..... eine stunde vorher abgeben, sonst nachgebühr und zugemacht hat er schon um 18 uhr.... ganz wenig service ;)

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Freunde,

ich möchte nicht nerven, aber der Gedanke gefällt mir jetzt schon.

Ich muss ja nicht warten bis in den Dezember, bis ich kein Premiere mehr habe, dass ich mir dann erst die Filme leihe, die jetzt schon auf DVD heraus kommen und bis in den Dezember niemals auf Premiere laufen.

Anderst herum, ich kann sie mir ja gleich leihen :rolleyes::D .

Trotzdem möchte ich mir nicht gerade Filme leihen, die ich dann auch noch 20 mal auf Premiere sehe ( also bis Dezember ) :) .

Also daraus ergibt sich jetzt eine Formel:

- Was jetzt auf Direkt kommt, wird wohl dieses Jahr nicht mehr auf Blockbuster zu sehen sein.

Wie groß ist in im Regelfall die Zeitdifferenz zwischen den Start als Leih-DVD und Blockbuster?

Ocean'S Thirteen war wohl im Januar auf Direkt, könnte also vielleicht noch dieses Jahr auf Blockbuster kommen, oder ist es ehr unwahrscheinlich?

Harry Potter und der Orden des Phönix fand ich jetzt nicht's, also wahrscheinlich war er noch nicht auf Direkt und wird somit wohl auch dieses Jahr nicht's mit Blockbuster werden, oder?

Shrek der 3, als Direkt-Forschau dieses Jahr ohne genaues Datum, also auf Blockbuster bestimmt auch nicht, oder :rolleyes: ?

Neues vom Wixxer, jetzt auf Direkt ( + 9-12 Monate ) dieses Jahr wohl auch nix mehr auf Blockbuster, oder?

Sind meine Theorien soweit richtig?

Danke schonmal im voraus,

danke digiface

9. crazy84

crazy84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey

Harry Potter u. d. Orden des Phönix läuft zur Zeit auf Direkt. (könnte ein Weihnachtsfilm werden)

Shrek der 3. lief doch schon vor Wochen auf Direkt.

Irgendwie sind die Zeiträume zur Ausstrahlung doch irgendwie unterschiedlich.
    Mr. Bean läuft jetzt nach 14 Monaten bereits auf Blockbuster.

Kommt wahrscheinlich aufs Studio an.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Im Durchschnitt läuft ein Großteil der Filme ca ein Jahr nach DVD Start auf Blockbuster.Bedenke bitte,daß es Einzelfälle gibt,wo es kürzer bzw länger dauern kann.Und dann gibts noch die Filme,die weder auf Direkt noch auf Blockbuster laufen oder die die nur exclusiv bei Direkt zu sehen sind.