1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von DerBandit, 2. Dezember 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: fluch der Karibik 2

2er Disc Edition für 21,95 Euro bei Amazon vorgestern abend bei Amazon bestellt, heute bei der DHL Packstation abgeholt. Bei Saturn kostet diese Version 24,99 Euro, bei Müller 22,99 Euro.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit 9,90 bei MM ging "fett" über die Fernsehwerbung, ich habe die gestern zwischen der "Gala" bzgl M.Schumacher gesehen, also öfter mal RTL einschalten.;-)

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Genau die habe ich mir auch gegönnt. Da ich von Teil 1 auch die 2er Disc habe, muss das bei Teil 2 natürlich auch sein. :winken:

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Leider war es gestern für den Nikolaus zu spät. meine Frau sieht solche Kinderfilme gerne. aber es blieb bei Süßigkeiten, hätte ich die Werbung früher gesehen, wäre der Nikolaus sicherlich noch effektiver gewesen.

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte auch die 2er Disc Version in der Hand. Bietet für mich nichts, was ich brauch. Ich will den Film und nicht mehr, das ganze untertitelte Gesabbel wie schwer es doch war den Film zu drehen interessiert mich nicht die Bohne.

6. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Bonusdisc kommt da ja teurer, als die eigentliche Film-DVD. Was für eine unsinnige Preispolitik :eek:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na das ist doch heutztage schon normal. Schau Dir Herr der Ringe an. da kosten die Bonus DVDs auch deutlich mehr wie der Film.

Wenn ich die Möglichkeit habe, nehme ich die Filme immer ohne Bonus DVD. (nach Möglichkeit sollte auf der Film DVD überhaupt keine Extras sein.

Gruß Gorcon

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das finde ich nicht! dein beispiel (bei Herr der ringe) die SEE hat 39.90 gekostet! für einen film von einer lauflänge von über 200 min kann man schon 25 - 30 euro veranschlagen und somit ist das bonusmaterial billiger!

außerdem: gabs bei Herr der ringe einzel-dvds? ansonsten kann man doch gar nicht veranschlagen wieviel was wert ist! :winken:

bei verkaufsstart solch einen extremfall wie Fluch der Karibik gibts selten! für 9.90 gibts oft auch die einzel dvd nicht zu haben (bei verkaufsstart und falls es die einzel dvd überhaupt gibt!)

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei uns im elektromarkt (expert) verlangt man übrigens für die einzel disc 17.90 und das regal mit den fluch der karibik dvds war fast schon leer.... doppel disc gar nicht mehr zu sehen! der preisunterschied ist heftig..... ;)

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich müsste endlich mal meine Verpackung aufmachen, nachher ist da nur ein Stück Pappe drin statt einer Disc ;-)