1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 9. Juli 2006.

1. geWAPpnet

geWAPpnet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fluch der Karibik 2

Ein bisschen differenzierter sollte man tatsächlich auch die Bauklötze betrachten. Findest Du die Bauklötze langweilig, weil Du da "rausgewachsen" bist oder weil der Hersteller sie durch einfallsloses Design und eingeschränkte Möglichkeiten so gemacht hat? In letzterem Fall sind Kinder da genauso von betroffen. Und die Bezeichnung "Müll" für gut gemachte Kinderunterhaltung passt auch aus Erwachsenensicht nicht, meiner Meinung.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich fand Teil 2 lustig, er kam zwar nicht an Teil 1 ran aber durchaus sehenswert. Die Krakenszene fand ich beeindruckend nur dieser Captain also dieser wandelnde Tintenfisch gefiel mir nicht. Am Anfang klang Jack Sparrow irgendwie besoffen, als wenn er sein Rum-Vorrat geplündert hatte. :D
    Ich werde mir Teil 2 jedenfalls kaufen, der erste ziert ja schon mein Regal. :love:
    Das plötzliche Ende fand ich garnicht so schlimm finde es nur klasse das die Barbossa wieder eingebracht haben. :winken:

3. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi Leute. Also ich hab mir den ersten vor meinem Kinobesuch nochmal genüsslich auf DVD reingezogen bevor ich mir dann Teil 2 gab. Wie bei vielen zweiten Teilen gibts gutes und schlechtes. Witzig fand ich vor allem die Kanibaleninsel und alles was drum herum geschah. Auch das der Hund Sammy und Pintel und Ragetti (die beiden Piraten in Frauenkleidern ausm ersten Teil) dabei waren war sehr unterhaltsam und spricht für kontinuität. Manch anderes war wie hier schon gesagt wurde etwas durcheinandergewürfelt und ohne den 3. Teil zu kennen sehen wir hier vielleicht noch nicht die zusammenhänge. Alles in allem technisch brilliant und unterhaltsam, aber storymäßig vielleicht noch nicht ganz ausgegoren.:winken: Freue mich jedenfalls schon auf Mai/Juni 07:D