1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 9. Juli 2006.

  1. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fluch der Karibik 2

    Nö, das ist der beste und lustigste Piratenfilm seit langem. Schaue ich mir auch als Erwachsener gern an. :winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fluch der Karibik 2


    Wer nicht sein ganzens Leben ein bischen Kind geblieben ist der tut mir eigentlich nur Leid.

    bye Opa:winken:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fluch der Karibik 2

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich geben ein Kritik zu einem Film ab und schon bewertest du mein ganzes Leben. Das tut mir auch nur leid. Du denkst leider mit Vorurteile, Opa.

    Ich habe diesen Film (Teil 1) gesehen und ich weiß wovon ich rede. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fluch der Karibik 2

    Wer sich als Erwachsener gebildeter Mensch bei so einem haarsträubenden Müll auch noch amüsieren kann, tut mir auch leid.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fluch der Karibik 2

    Im Kinosaal gab es gar keine Kinder, als ich "Fluch der Karibik 2" geguckt habe. Und ich glaube, dass sehr viele Leute begeistert waren.
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fluch der Karibik 2

    Ich hatte ja eher mit einem Cliffhanger, bei dr letzten Krakenszene gerechnet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  7. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fluch der Karibik 2

    Was war denn daran auszusetzen?
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Fluch der Karibik 2

    ich fand den 2 Teil sehr Merkwürdig und war doch sehr über das Ende Überrascht und dachte mir oh , da kommt nen Dritter Teil.

    Alles in allem , klasse und ich freue mich auf den nächsten Teil
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fluch der Karibik 2

    Muss ich das auch noch begründen? Du begründest auch nichts. Du schreibst, es war toll und ich schreibe es war nicht besonders toll. Und plötzlich willst du eine Begründung von mir haben...wie dämlich.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fluch der Karibik 2

    Es spricht mal wieder für das Forum hier, dass es ohne Miesmacher absolut nicht geht. Ich hab den Film noch nicht gesehen, ich hoffe dass er vor Weihnachten auf DVD erhältlich ist.

    Der erste Teil war jedenfalls der Hammer.