1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fluch der Karibik 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 9. Juli 2006.

1. JerryMaSon

JerryMaSon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fluch der Karibik 2

doch, vormittags in die Rentner-Vorstellung gehen :LOL:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da sitzen kleine Kinder mit Eltern. Es ist zwar besser als mit Jugendlichen, aber trotzdem nicht gut. Dafür auch noch 7 EUR zahlen. Nein, Danke!

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also, ich hab doch weiter oben geschrieben, das Jonny Depp in teil 2 von jemand anderem synchronisiert wird als in Teil 1! dies scheint falsch zu sein! also doch der selbe sprecher wie in teil 1:

http://www.synchroworld.de/mediac/400_0/news/news_000097.html

Nachtrag:

intressant finde ich auch diesen Artikel: :D

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na, das kino war voll! der Film wird sicher der erfolgreichste dieses jahr! (in Deutschland) außer superman hat superkräfte... ;)

der Film ist spitze, wobei ich aber auch große erwartungen hatte und anders als beim ersten teil, wußte man ja was auf einem zu kommt. deshalb hat mir teil 1 damals besser gefallen. einfach weil ich unbekümmert und ohne große erwartungen nach langer zeit mal wieder einen piratenfilm genießen konnte! aber das ist bei mir sehr oft so (zb. Matrix) denoch war ich begeistert! allerdings sollte man wissen das man eigentlich nur einen halben film sieht! es wird kein handlungsstrang abgeschlossen, gibts dann alles im 3ten teil! das wird vielleicht für unmut sorgen, aber der Cliffhanger ist so "überraschend" das man eigentlich nicht sauer ist, sondern sich nur auf teil 3 freut.... :D

Nachtrag:

Blöd fand ich das man den Begriff "fliegender Holländer" nicht verwendet hat! das wäre jeden Kinobesucher ein begriff gewesen!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war überrascht, als der Film plötzlich zu Ende war und es eigentlich im Moment super spannend wurde. :( Wann kommt Teil 3?:confused:

6. hvf66

hvf66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, WinTV DVB-T2, DVB-Viewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm + Astra 19,2° + Hotbird 13° Ost.

Leider ist der zweite Teil zwar technisch perfekt, man denke allein an die Masken für die Besatzung der "Flying Dutchman", aber nicht so lustig wie Teil 1. Da sprudelte es noch an Gags und Slapsticks, dass sich die Planken bogen. Und das habe ich jetzt schon vermisst. Vieleicht liegt das am "Fluch der Sequels", ich hoffe nur, dass es im dritten Teil wieder besser wird.
    Ward Ihr auch bis zum Ende des Abspanns im Kinosaal? Denn da gibts nochmal eine nette Szene mit dem XXXX zu sehen. :cool:

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Leider nicht! :( Ich werde Teil zwei sowieso auf DVD holen, deswegen ist es nicht so schlimm.

8. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fluch der Karibik ist doch ein Kinderfilm. Ich tue mir das nicht an. Oh Gott.

9. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Danke Danke minzim...Ich dachte wirklich schon ich wäre der einzige Erwachsene auf dieser Welt, der "Fluch der Karibik" doof findet. Sicherlich ist das für Kinder alles ganz toll.

Leider habe ich mir, auf Empfehlung von Freunden den ersten Teil angetan und kam mir die gesamte Zeit, ob der dünnen, schwachsinnigen Handlung einfach nur verarscht vor. Damit hatten sich damals bereits jegliche Fortsetzungen für mich sowieso erledigt.

Naja, Kino ist und bleibt nunmal Geschmackssache, doch bis heute nachmittag schien ich wirklich der Einzige zu sein, der diesen Schwachsinn nicht toll fand.

Jetzt gehts mir schon besser.

10. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Miami Vice" hat in den USA die Karibik-Piraten geschlagen; in Deutschland geistert "Hui Buh" unverdrossen durch die Kinos, hat aber gegen den "Fluch der Karibik 2" keine Chance.

"Miami Vice" spielte 25,2 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein.

Mit 20,5 Millionen Dollar Einnahmen am vergangenen Wochenende brachte das Piraten-Sequel ein.

Siehe hier:http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,429312,00.html

Wir sind wohl nicht die einzigen. ;)