1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fluch der Karibik 1-4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von max-nr1, 11. April 2012.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Ich wollte "Fluch der Karibik" auch mal wieder sehen, aber auf Sky Anytime wurde nur die SD Version angeboten. Die HD Version war nicht dabei. Dabei habe ich ein HD Abo....

    Ich frage mich sowieso, warum ich so viele Sendungen bei Sky Anytime nur in SD angeboten bekomme, obwohl ich ein HD Abo habe. Ich brauche die SD Sendungen nicht, das ist nur Platzverschwendung auf der Festplatte.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Naja, ganz einfach. Weil kein Platz für die HD Filme vorhanden ist, die brauchen ja ca. das dreifache an Speicherplatz. Wird sich hoffentlich alles erledigen sobald die neuen 2TB Anytime Receiver auf dem Markt sind. Hoffen wir nur das die es dann gebacken kommen je nach Modelltyp andere Inhalte bzw. mehr drauf zu spielen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fluch der Karibik 1-4

    Und Teil 2 sicherlich im richtigen Bildformat und nicht auf 16:9 gezoomt.

    Teil 1 soll tatäschlich heute ab 18:25 Uhr zum ersten Mal Uncut (ob jetzt R-Rated oder Unrated weiß ich nicht) auf 13th Street laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012