1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Florian gegen den Rest der Welt...?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 16. Mai 2013.

?

Findet Ihr Grundsatzdiskussionen in jedem HD+-Thema der Gegner und Befürworter gut?

  1. Ja, es kann nicht oft genug erwähnt werden.

    14 Stimme(n)
    23,0%
  2. Nein, es ist alles gesagt und nervt nur noch.

    47 Stimme(n)
    77,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Florian gegen den Rest der Welt...?

    Totaler Unsinn, auch hast du unsinnigerweise die Erklärungen zu meinen Nick anzweifeln müssen.

    Es gibt halt Leute, die sind ganz arm dran und und brauchen so ein Forum für ihre Selbstbestätigung und Selbstdarstellung und versuchen deshalb sich im ganzen Forum immer und überall als Schlauberger zu präsentieren, und sind so von sich überzeugt, das sie gar nicht merken welchen Unsinn sie manchmal schreiben. Bist du auch so einer?

    Wie z.B. hier: wie kann man denn bitte persönlich wissen, das es in einem Bereich des Forums, asozial zu geht, wenn man dort gar nicht reinschaut? Das ist vollkommen unmöglich.

    Da waren die Finger halt mal wieder schneller als der Kopf zum denken in der Lage war.

    Mal ganz davon abgesehen, wer entscheidet was wie und wo asozial ist, wer legt das fest, ein Gag Halfrunt?

    Und wenn man dann mehrere Danke für einen Beitrag als Bestätigung dafür ansieht, das sein Beitrag hier am richtigen Platz ist und nicht das Thema verfehlt hat, der hat grundsätzliche Verständnisprobleme.

    Zur Erinnerung, der Name des Thread lautet: Florian gegen den Rest der Welt...?

    Aber merke: ein Gag Halfrunt, hat natürlich "immer" recht, egal womit, "geht" doch gar nicht anders, Unrecht haben "selbstverständlich" immer nur die anderen.

    Mal einen Fehler eingestehen, aber bitte doch nicht der Besserwisser und überall "Fachmann" Gag Halfrunt.

    Und am Unrechtsbewusstsein mangelt es ihm ohnehin, da wird dann auch schon mal ein User wenn er mit seinem "Latein" Ende ist und es ihm nicht gelungen ist diesen nieder zu schreiben unter einem Vorwand gesperrt.
    Hat er bei mir ja auch mal versucht, aber ohne Erfolg.

    Deshalb hatte ich die "Diskussion" ja auch abgebrochen, weil unter solchen Voraussetzungen eine Diskussion auch wenig Sinn macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.