1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flohmarkt erledigte löschen!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von schietbüddel, 19. November 2009.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wohl an die Mods gerichtet: ich fände es klasse, wenn im Flohmarkt-Bereich die erledigten (also verkauften Artikel oder sonstwas) Threads gelöscht werden könnten. Oder zumindest als erledigt oder geschlossen gekennzeichnet werden können.
    Ab dem vierten Eintrag sind meistens alle nicht mehr relevant und man klickt da sinnlos rein. Geht das was?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Flohmarkt erledigte löschen!

    Wenn Verkäufer reinschreiben, dass es verkauft ist, würde sich das sicher machen lassen.
     
  3. AW: Flohmarkt erledigte löschen!

    In der Rubrik Flohmarkt sind keine Antworten nötig, könnte man das nicht deaktivieren?
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flohmarkt erledigte löschen!

    Warum, soll denn zu jeder Frage die noch auftaucht dem Verkäufer eine PM geschrieben werden? Dann wird der Verkäufer wahrscheinlich ein und die selbe Frage zigmal beantworten duerfen.

    Es kommt ja des öfteren vor, dass

    - kein Preis genannt ist
    - bei Receivern die Angabe Sat oder Kabel vergessen wird
    - man gerne wissen möchte, wie alt das Gerät ist
    - ob wegen Garantieansprüchen eine Rechnung dabei ist
    - usw. usf.

    Also die Möglichkeit auf eine Angebot zu antworten um Fragen zu stellen finde ich schon wichtig.
    Der Verkäufer sollte einfach nur nach getaner Transaktion das Wort "erledigt" vorne als erstes in den Threadtitel einfügen. (Falls das möglich ist) Das funktioniert in anderen Foren bei gelösten Problemen ganz gut!
     
  5. AW: Flohmarkt erledigte löschen!

    Kein Preis - gelöscht.:)

    Antworten auf Fragen könnte der Autor in seinem Angebot veröffentlichen.
    Obwohl, durch "nervige" Nachfragen lernt der eine oder andere vielleicht dazu.:D
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flohmarkt erledigte löschen!

    Ne vorgefertigte Maske im Flohmarkt Bereich, die auszufüllen ist.

    Ist das möglich?
     
  7. AW: Flohmarkt erledigte löschen!

    Nur gegen Einstellgebühr.

    Seine angepriesene Ware halbwegs korrekt zu beschreiben liegt im Interesse des Verkäufers.
    Also ... :)
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flohmarkt erledigte löschen!


    Sollte man meinen, aber wir wissen beide wie die Realität aussieht. :winken:
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flohmarkt erledigte löschen!

    Arrgh, jeder ist der perfekte Verkäufer, wir haben hier ja ein hart umkämpftes Profiverkaufsforum, da müssen alle noch Bildchen und Musik dazu reinstellen.
    Vielleicht auch noch einen werbewirksamen Prominenten.

    Fragen treten immer mal auf, die dann auf PM zu schieben grenzt an Ebay.
    Logische Konsequenz Flohmarkt mit Ebay verlinken.
    Mensch atze, da braucht es doch wohl noch bißchen Wasser den Rhein runter damit dir Zweifel an deinen Ideen kommen.
     
  10. AW: Flohmarkt erledigte löschen!

    Vielleicht sollte auch noch jemand eingestellt werden, der dem Verkäufer Luft zufächelt und den Allerwertesten abwischt.
    Oder wie wäre es mit einem professionellen Ghostwriter für Kleinanzeigen?:D

    Mir soll der Bespaßungsfaktor nach Art eines orientalischen Basars durchaus genügen, mich regen ja überflüssige (Preis)diskussionen auch nicht auf.:)
     

Diese Seite empfehlen