1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flimmern des TV-Bildes

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Joe_2, 18. April 2007.

  1. Joe_2

    Joe_2 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hi habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Fernsehen flimmert das Bild nach einer Weile. Ich habe auch Breitband-Internet kann es daran liegen.
    Und ich habe auch schon festgestellt das der Strom im Haus immmer mal kurz flackert kann es daran auch liegen und wie kann man das Problem beheben? Habe auch schon das Antennenkabel ausgetauscht.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Flimmern des TV-Bildes

    1. ja
    2. ja
    problem beheben - elektriker kommen lassen

    was hat ein antennenkabel mit strom-"flackern" gemeinsam???:D
     

Diese Seite empfehlen