1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flimmern bei neuem Samsung LED/LCD TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Katharinaa, 25. September 2011.

  1. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Flimmern bei neuem Samsung LED/LCD TV

    Natürlich ist die obere die richtige.
    Die untere für andere Regionen lässt sich auch garnicht aufspielen. ;)

    Im übrigen steht zwar T-MST4DEUC-1025.0 dort als Version da aber wenn man die Datei Downloadet wird man schnell merken das man schon die Brandneue
    T-MST4DEUC-1026.0 erhält.

    :winken:
     
  2. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flimmern bei neuem Samsung LED/LCD TV

    Hi,

    nein leider habe ich keine Antwort von Samsung bekommen. Nicht grade der beste Kundenservice :eek:
     
  3. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flimmern bei neuem Samsung LED/LCD TV

    Weiß man denn was der Unterschied zur vorherigen Firmware ist? Bei Computerupdates wird ja immer was optimiert und es gibt auch oft neue Funktionen. Ist das bei einem Firmwareupdate auch so oder was bringt so ein Update?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Flimmern bei neuem Samsung LED/LCD TV

    Eigentlich sollte das bei der Update Datei dabei stehen was dort geändert/verbessert wurde.
     
  5. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flimmern bei neuem Samsung LED/LCD TV

    Soweit ich weiß, veröffentlicht Samsung NIE die Veränderungen in Firmware Updates :-(

    Den Sinn darin verstehe ich auch nicht.
     
  6. Katharinaa

    Katharinaa Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flimmern bei neuem Samsung LED/LCD TV

    Hi zusammen,

    ich würde gerne über den ci+ slot an dem tv sky schauen. Ich habe den Adapter der dem Gerät beilag und die normanle smartcard. Brauch ich da noch irgendwas? Die KArte paßt ja nicht in den Adapter. Kennt sich da jemand aus?
     
  7. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Flimmern bei neuem Samsung LED/LCD TV

    Du brauchst noch ein CI+-Modul, in das Du dann die Karte steckst!
     
  8. udorichter

    udorichter Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flimmern bei neuem Samsung LED/LCD TV

    Hallo Katharinaa hast Du inzwischen das flimmern beim Fussball wegbekommen? Udo