1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fliegen am 01.01.06 die nächsten beiden FTA-Sender aus dem digitalen Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV.Berlin, 5. September 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fliegen am 01.01.06 die nächsten beiden FTA-Sender aus dem digitalen Kabel?

    Liegt an deinem KNB, wenn er analog ESP mit anderen Sender zeitpartagiert, nicht an Eurosport.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fliegen am 01.01.06 die nächsten beiden FTA-Sender aus dem digitalen Kabel?

    Wozu? Ansprechpartner ist hier die KDG oder ein anderer KNB. Das ZDF hat keine Verpflichtung Programme aus AUT zu übertragen.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fliegen am 01.01.06 die nächsten beiden FTA-Sender aus dem digitalen Kabel?

    Wenn die rein könnten, würden Eurosport und EuroNews nicht fliegen. :rolleyes:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fliegen am 01.01.06 die nächsten beiden FTA-Sender aus dem digitalen Kabel?

    Dann nenne mal einen Ansprechpartner dort. :wüt: Der Kunden ist für die nur Zahlvieh. Ich wette mit dir du bekommst nichtmal eine ordentliche Auskunft darüber warum sie den VT bei ihren "Free"-Programmen rausfiltern. Ob die Manager im Drogenrausch sind, den ganzen Tag im Kreisrumhüpfen oder die Mitarbeiter schlichtweg unfähig sind - was solls - macht keinen Unterschied. Die Zwangskunden müssen es schlucken dafür sorgen Wohnungswirtschaft und Jusitz schon. :wüt:
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fliegen am 01.01.06 die nächsten beiden FTA-Sender aus dem digitalen Kabel?

    Habe ich auch nie behauptet...

    Habe nur gesagt, dass ein Wegfall im digiatlen Kabel dann bedeuten würde, dass ich nächstliche Übertragungen auf Eurosport nicht mehr sehen kann...
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fliegen am 01.01.06 die nächsten beiden FTA-Sender aus dem digitalen Kabel?

    Im Umkehrschluß kann das aber auch bedeuten, daß sie gar nicht bei der KDG angeboten werden, in diesem Fall hat dann der (ZWANGS-) Kabelkunde tatsächlich (noch) Zwei weitere Sender weniger.
    Tolle neue Digitale TV-Welt :eek:.

    gruß spaceman