1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fliege vor Comeback

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 3. April 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Jubelstürme in den Seniorenheimen. ;) :D

    Quelle:
    http://www.tvmatrix.de/?newsid=6924
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fliege vor Comeback

    Wann gibt's den bei 9live?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fliege vor Comeback

    Ich würde lieber wieder Hans Meiser sehen. :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fliege vor Comeback

    Also, Fliege bei 9live und die Rentenkasse kann direkt an 9live überweisen. :D

    Zusammen mit dem Arbeitsamt lassen sich so sicher auch Kosten bei der Buchhaltung einsparen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fliege vor Comeback

    Das gute daran, 16 % davon gehen direkt wieder zurück an den Staat! :) :winken:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Fliege vor Comeback

    Hi. :)

    Ach, der Fliege kommt gar nicht mehr? :D Ist mir noch nicht aufgefallen!...und hab ich auch nicht wirklich vermisst :D
     
  7. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Fliege vor Comeback

    Oh Gott..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D:D:D :eek::eek::eek:
     
  8. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Fliege vor Comeback

    Naja, so lange er nur auf irgendwelchen Regionalsendern kommt, macht das ja nichts. TV Berlin und Hamburg 1 kann ich sowiso nicht empfangen, und die anderen beiden Sender sind soweit hinten abgespeichert, dass die Wahrscheinlichkeit so schwinden gering ist, dass ich dort hinschalten würde, dass ich den Fliege wohl Gott sei dank nicht sehen muss.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Fliege vor Comeback

    Warum ist er nicht bei Bibel TV gelandet?




    Golphi
     

Diese Seite empfehlen