1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 13. Dezember 2008.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    :confused:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    LOL.

    Muss ich dir ebenso empfehlen. Wenn du mit dummen Kommentaren kommen willst, dann vielleicht begründest du erstmal deine Aussagen.

    1. Du hast keine Ahnung, ob ich etwas vom Thema verstehe. Dass du selber in einem Callcenter gearbeitet hast bedeutet nicht, dass du alles über Dialogmarketing verstehst. Nicht jedes Unternehmen arbeitet nach den gleichen Prinzipien.
    2. Was ich geschrieben habe ist nicht falsch, auch wenn es womöglich nicht im Falle von Premiere zutrifft.
    3. Wenn du tatsächlich was vom Thema verstehst, und etwas gegenteiliges beweisen willst, dann teile uns das bitte sachlich mit.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Selbst wenn man z.B. sagt, man hat gerade keine Zeit, probieren es viele wieder. Da bleibt nur, mit der Wahrheit rauszurücken ("Kein Interesse!") und sofort aufzulegen, weil sonst die Gefahr besteht, dass der Anrufer einen doch noch in ein Gespräch verwickeln will. :(

    Übrigens habe ich mir angewöhnt, in den Kundenkonten entweder meine Nummer zu löschen oder eine anzugeben, bei der am anderen Ende mein Anrufbeantworter "wartet". Seitdem ist es deutlich besser geworden.