1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 13. Dezember 2008.

  1. MB10

    MB10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    Anzeige
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Ja, aber dann kann man doch hier nicht so einen "schönen" Thread erstellen!!!:rolleyes:
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    In diesem Fall hat jemand dadurch aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, dass er sich darüber aufregt, dass Premiere oder von Premiere beauftragte Call-Center-Fuzzies verbotenerweise mit Rufnummerunterdrückung anrufen.

    Das ist nichts anderes als der Elefant, der aus einer Mücke gemacht wird, wenn man sich künstlich darüber aufregt, dass es Menschen gibt, die die AGB von Premiere nicht als dem Grundgesetz gleichwertig ansehen und nicht von Premiere kastrierten, äh sorry zertifizierten, Hardwareschrott einsetzen.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Ist schon verboten, deswegen macht das Premiere selbst nicht mehr. Oft ist es eine 089-Nummer, die übermittelt wird.
     
  4. AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    1. ists noch nicht verboten
    2. hat premiere selber noch nie angerufen
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen


    Es wird sich wirklich viel zu sehr darüber aufgeregt. Es ist natürlich möglich sich über alles im Leben einen runterzuholen!

    Sinnvoll ist es bestimmt nicht!
     
  6. AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    komisch nur, das Kollege NoFa mal wieder daneben gegriffen hat.

    Es gibt einen GesetzENTWURF der de Rufnummernunterdrückung verbietet.
    Über diesen Entwurf wird noch diskutiert und bevor er letztendich umgesetzt werden MUSS steht noch einiges an Zeit an.

    Quelle

    Dabei hat NoFa doch jetzt soviel Zeit wo er kein Premiere mehr FTA sehen kann...
    Sollte sich also intensiver mit der Materie beschäftigen, bevor er mit seinem Laienwissen hier glänzt.
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Darüber hat er sich nicht aufgeregt, das kam nur kurz nebenbei zur Sprache. Ist es nicht vielmehr so, dass dies dein Grund war um dich aufzuschwingen selber etwas einzuiwerfen?
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    1. Stimmt, das entsprechende Gesetz wird jetzt erst Anfang 2009 in Kraft treten.
    2. LOL
     
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    Manche Callcenter geben nicht einfach auf, wenn man auflegt. Die rufen solange an, bis man sich verabschiedet.
    Wenn man auflegt: "Ihre Verbindung war so schlecht, ich rufe sie daher nochmals an"


    Wenn ich in men CC arbeiten würde und mein Gehalt zu einem großen Teil von der Verkäufen abhängig ist, dann würde ich es vielleicht auch so machen...

    Die anonyme Rufnummer deutet halt fast eindeutig auf ein Callcenter hin. Dann kann man sich ja aussuchen ob man abhebt oder nicht. Nur wenn sie 50mal am Tag anrufen.....
     
  10. AW: FLEX Umstieg: Premiere will Abo andrehen

    KEIN CallCenter wird 50mal an einem Tag bei dir anrufen :rolleyes: