1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex-Smartcard und Kabel Deutschland Free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

  1. Kwietsch

    Kwietsch Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Flex-Smartcard und Kabel Deutschland Free

    Hallo,

    da ich mir einen zweiten Receiver gekauft habe interessiert mich nun, ob bei Nutzung einer Flex Karte zusätzliche (einmalig 14,50 € ?) Kosten bei Freischaltung des freien Angebots von Kabel Deutschland entstehen.
     
  2. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex-Smartcard und Kabel Deutschland Free

    Hallo,

    habe bei ISH TIVIDI Family mit dem Samsung Receiver. Nun möchte ich mir Premiere Flex mit einen Receiver holen. Meine Frage ist: Kann ich das TIVIDI Paket auf die Premiere Flexcard freischalten lassen so das ich nur einen Receiver in Betrieb habe?
    Laut Hotline von ISH wäre das nicht möglich aber wie wir ja wissen sind die dort alle eh Unwissend. Daher stelle ich die Frage mal hier an die Profis :)


    MFG
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Flex-Smartcard und Kabel Deutschland Free

    Nein, das geht nicht. Es werden generell keine Pakete von Premiere auf die ISH Karten geschaltet und umgekert ebenso wenig.

    Gruß Gorcon
     
  4. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Flex-Smartcard und Kabel Deutschland Free

    Ist-Zustand: KD ist auf Flex-Card freigeschaltet. Allerdings will KD nun seine Karte zurück.
    Wenn Flex ausläuft, beachrichtige ich KD und erhalte neue Smartcard (telef. und Mail-Auskunft); Flex-Card geht zurück an Premiere.
     
  5. Kwietsch

    Kwietsch Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flex-Smartcard und Kabel Deutschland Free

    Hat KD für die Freistellung einen Betrag X verlangt?
     
  6. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Flex-Smartcard und Kabel Deutschland Free

    Ich habe angerufen und war live bei der Freischaltung dabei. Kostet natürlich nichts. Hatte jetzt auch zwei feine Service-Telefonate mit Kabel Deutschland (übrigens auch mit Premiere). Muss man auch mal erwähnen.