1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex - Onlinebestellung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von di-da, 21. Juli 2007.

1. Anzeige
    AW: Flex - Onlinebestellung ?

richtig, ich kenne nur die theorie - dafür aber von der anderen seite.
    komisch nur, das viele viele kunden seit dem 7.5. online bestellen.

nur für dich hatten wir die funktion erst vorgestern freigeschaltet, nachdem du dich hier beschwert hast. :eek:

2. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

habe heute Morgen das Sportportal Tagesticket online bestellt.

Hat bei mir jedenfalls geklappt.

Grüße

3. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Also bei mir geht des ohne Probleme, habe schon 2 Film über Direkt mit Flex bestellt, einfach mit Kundennummer anmelden, bestellen und Einschalten

4. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

- Doppelpost -

5. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

*lol*

Na wenn das so ist. Nur seltsam, dass du erst Seitenhiebe verteilst, wenn das Problem gelöst ist. Warum nicht früher, z.B. hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=145887? Fakt ist, dass ich bisher nicht per Web bestellen konnte. Auch dein Versuch mich zu diffamieren, erhöht deine Kompetenz nicht. Aber vielleicht kannst du ja noch was konstruktives zum Thema beitragen.

6. AW: Flex - Onlinebestellung ?

glaube mir, hätte ich den thread früher gesehen, hättest du auch da schon diese antwort bekommen.

ich wüsste nicht, was es ausser der aussage von mir das es seit dem 7.5. funktioniert noch konstruktives zu dem thema zu sagen gibt.

da es ja nun bei dir und allen anderen zu funktionieren scheint, kann das hier auch zugemacht werden.

danke und tschüss.

7. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, mich würde noch interessieren, warum das VORHER nicht bei mir (und wie ersichtlich auch bei anderen) nicht klappte, falls du die Ursache kennst. Ich habe ja nun nichts weiter geändert und plötzlich geht es. Aber wurscht, ich freue mich, dass es funzt.

8. AW: Flex - Onlinebestellung ?

hm, weissu - meine glaskugel is was verstaubt.
    in ferndiagnose bin ich was schlecht im moment.

ohne dein abo zu kennen kann ich da nix sagen.

9. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar. Das hatte ich bereits erwartet, mehr wollte ich auch gar nicht wissen.

10. mtv

mtv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin seit letzter Woche Flex-Kunde und habe gestern erfolgreich (nach Anfangsproblemen) einen Film über 01805... bestellt.Hier lese ich erfreut, dass eine Bestellung auch online möglich sein soll.Wie stelle ich das an?Wenn ich meine Kundennummer und die PIN, die ich telefonisch festgelegt habe eingebe, kommt immer der Hinweis, dass die Kundennummer falsch ist.Ich kann mich schwach erinnern, dass mir bei der tel. Freischaltung gesagt wurde, dass eine Bestellung übers Internet nicht möglich sei und die PIN für die telefonischen Bestellungen gilt.Wie kann ich eine Freischaltung für die Internetbestellung erhalten?Was muss ich noch tun?
    Edit 24.07.07: Es funktioniert. Manchmal muss man wahrscheinlich nur etwas warten...

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007