1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex kosten für ein DFB Pokal Spiel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von usul, 28. Januar 2009.

  1. ltenzer

    ltenzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Anzeige
    AW: Flex kosten für ein DFB Pokal Spiel?

    Für Bundesligaspiele gibt es dieses Pay-per-View übers Internet scheinbar gar nicht, oder? Hat da T-Home mit seinen teuren Entertain-Paketen das Monopol?
    Habe mal von ausländischen Seiten gelesen, über die man deutsche Bundesliga sehen kann, aber weiß leider icht mehr wo :confused:
     
  2. Zboard

    Zboard Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Flex kosten für ein DFB Pokal Spiel?

    die "Web TV" Rechte hat Premiere ab nächster Saison, ich denke mal dann wird es dort auch due Bundesliga Spiele in der Form geben.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flex kosten für ein DFB Pokal Spiel?

    Ja, wobei hier die Betonung auf "Web" liegt, T-Online besitzt weiterhin die Internet-Rechte, so wie bisher.
     
  4. Zboard

    Zboard Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Flex kosten für ein DFB Pokal Spiel?

    T-Online hat IPTV, das beudetet für mich der Empfang mit der Box über die Entertain Pakete. Web TV ist für mich der (von der Qualität wesentlich schlechtere) Stream den Premiere bereits für DFB Pokal und CL anbietet.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flex kosten für ein DFB Pokal Spiel?

    Genau, wobei Premiere die Qualität sicherlich selbst festlegen kann. Der Unterschied ist der, dass bei Premiere der "Empfang" bzw. die Wiedergabe übers WWW erfolgt.