1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mel*84, 5. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Also meine Bekannte hat es jetzt erst dort probiert:

    http://hoh.de/premiere/flextest/index.php

    Dieser Link wurde hier im Forum genannt! Ich habe im anderen Thread extra gefragt ob der auch stimmt und seriös ist!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Genau dort hab ichs auch bestellt.
     
  3. AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    ich auch (aber schon im august)

    [​IMG]

    sorry für die schlechte qualität, aber grade mal schnell mit dem handy geknipst
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Dann scheint das wohl neuer zu sein das mit der tv digital ;).
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Jetzt müsste man mal wissen wo BartS die Flex bestellt hat... auch über diesen Link?

    Bin ja mal gespannt was für einen Brief meine Bekannte bekommt.
     
  6. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Das Ganze ist unlauterer Wettbewerb von HOH und das ist ein guter "Premiere-Subunternehmer"!:wüt:

    Ja auch ich habe nun diesen Brief mit Abo bekommen!

    BigPapa, wo hast Du eigentlich den Absatz mit den 4 kostenlosen TV Digital-Ausgaben gelesen?
    Richtigerweise versucht Springer/Premiere/HOH den Kunden ein Abo aufzudrücken!

    Ich wäre für ein Einstellen der Passage dankbar, denn ich behaupte, das Deine Aussage unwahr ist!

    Warum wohl?:)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  8. AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    warum du behauptest das die aussage falsch ist möchtest du wissen?
    weil du einfach KEINE AHNUNG hast!!

    du bist immer noch angepisst, weil premiere dir kein rückholangebot gemacht hat. bestreite das nicht, alle deine provokanten postings haben angefangen, nachdem du das hier geschrieben hast. daran bist du selbst schuld, das hatte ich dir in dem anderen thread schonmal zu erklären versucht. aber wer so verklemmt wie du ist, dem kann man auch ein stück kohle in den ar.sch schieben - nach spätestens 2 stunden kommt ein diamant raus.

    wenn DU mal deinen eigenen thread gelesen hättest, wäre dir durchaus das schreiben welches BartS gepostet hat aufgefallen.

    willst du nun HoH, premiere oder mich (weil ich ja behauptet habe dass es bei dem angebot keinen haken gibt) verklagen?

    du bekommst alles das was auf der seite versprochen worden ist - eine flexkarte mit 25 euro guthaben
    (wovon dir 12 euro sc nutzungsgebühr abgezogen werden) fernen bekommst DU sogar noch 4 ausgaben der TVD GESCHNEKT!!!

    leck mich fett, was für verbrecher :rolleyes:

    @Mods - wollt ihr nicht doch wieder schliessen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2007
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Warum sollten sie?

    Mein schreiben sagt nunmal was anderes als 4 ausgaben gratis...
     
  10. AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    naja

    fairerweise schliessen sie wieder, bist DU das schreiben vom ASV erhalten hast.

    @BartS - hattest du auch den vom seppl erwähnten passus in deiner vertragsbestätigung zum flex stehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.