1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mel*84, 5. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Das stimmt leider nicht, da auf meiner Widerrufsbestätigung eine neue Kundennummer von ASV auftauchte.
    Also doch ein Neuabo!

    Noch Fragen?:D
     
  2. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Kooperationspartner ist wohl die falsche Bezeichnung.......

    Premiere ist Mehrheitseigner von HOH (im Sommer schon 68%)!
    Wer nun noch denkt, dass HOH eigenständig ohne Premiere handelt ist dumm oder versucht andere Leute für dumm zu verkaufen.:mad:

    HOH ist nunmehr ein zusätzlicher Vertriebskanal von Premiere. Dieses kann man leicht per Google aus Pressemitteilungen nachvollziehen und ein entsprechendes Statement wurde von Premiere natürlich auch abgegeben.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Das verhielt sich bei mir genauso. Als ich die TV digital damals nach Kündigung meines Premiere-Abos kostenpflichtig weitererhielt, erfolgte die Lieferung unter einer neuen Springer-Kundennummer, nicht unter der der Gratis-TVdigital-Ausgaben im Rahmen von Premiere Komplett.

    Nein, ich denke, die Sache ist geklärt - die kostenpflichtige TVdigital-Lieferung hat mit der kostenlosen Flex-Karte definitiv nichts zu tun.
     
  4. AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    [​IMG]
    na dann sind wir ja zumindest schon zu zweit die die sache begriffen haben.
    ich könnte darauf wetten das kollege Mel noch mit den fadenscheinigsten argumenten ankommen wird.

    vielleicht ist ja sogar auch 1-2-3.tv schuld an der TVD lieferung. :eek:

    echt komisch nur, das NIEMAND der angeblich betroffenen bis jetzt ne TVD samt rechnugn erhalten hat.
    ausser Mel, aber von dem wissen wir ja das er es mit dem lesen nicht so hat ;)

    daher meine bitte an den Mod hier wieder zumachen.
    sollte wieder erwarten doch jemand ein abo aufgedrückt bekommen haben, kann ja hier wieder geöffnet werden. dieses prozedere wurde ja schon mal durchgeführt.

    vielen dank!
     
  5. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Seltsamerweise hatte mir seinerzeit ASV die Abokündigung schriftlich bestätigt.
    Warum sollte nun dieses Abo unter neuer Kundennummer wieder aufleben?

    Pardon, manche Leute erzählen den gleichen Quatsch wie z.T. die Hotliner. Nun, die haben wir ja auch in Personalunion im Forum.:D
     
  6. AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    aber was hat denn DEINE kündigungsbestätigung mit der ganzen geschichte zu tun?

    laut deiner ersten aussage hat doch ein freund von dir diese probleme :rolleyes:
    hat ER denn jemals eine rechnung vom ASV erhalten? wurde IHM denn jemald abogebühren für eine TVD abgebucht?


    Mel - gibs auf, du bist aufgefallen. du hast lange genug die leute hier an der nase herumgeführt und für stress gesorgt.
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Was ändert es denn am Sachverhalt, ob es ein Freund desPosters oder der Poster selbst ist, dem man ein Abo anhängen will, dass nie abgeschlossen wurde?
     
  8. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?


    Er soll halt ganz einfach ehrlich sein und schreiben dass es ihn selbst betrifft:cool:
     
  9. AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    hast du das thema wirklich verfolgt NoFa?

    in meinen augen hat das sehr viel mit der thematik zu tun. denn keiner der betroffenen hier wurde jemals mit einer TVD ausgabe beliefert.
    vielleicht ziehst du einfach mal die tatsache in betracht das ein falscher vertragsbestätigungsbrief rausgeschickt wurde?

    und damit ist das thema für mich nun endgültig erledigt

    end of discussion
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Flex Gutschein mit Aboverpflichtung TV-Digital?

    Sehe ich ebenfalls so. Mel*84 verstrickt sich hier in soviele Wiedersprüche, dass das ganze schon wirklich nicht mehr glaubwürdig erscheint. Sollte jemand anderes der dieses Gratisflex bestellt hat tatsächlich ein Abo von TV Digital bekommen, kann er mich, oder einen anderen der Moderatoren hier im Bereich gerne kontaktieren!

    Bis dahin ist hier erstmal zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.