1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von judith33, 2. Januar 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Weil Du nur einen Monat dabei bist. Klar...der Preis is derbe, seh ich auch so. Aber um die Preisstruktur der geknebelten Abonnenten nicht zu versauen, muss es bei 1 Monat Laufzeit so teuer sein.

    Wie schon mehrfach angesprochen wurde. Im Grunde reicht es, 1-2x im Jahr (z.B. Nov-Dez) BLOCKBUSTER für je einen Monat zu insgesamt 40 Euro zu buchen und dann den HDD Rekorder heiß laufen zu lassen. In den 2 Monaten hat man das komplette Jahresprogramm gesehen bzw. aufgenommen. Billiger kommt man nicht an die Filme :D
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Wie kommt man auf 7 Pakete? Wurde Premiere International als 1 Paket gezählt?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Ich finde die Idee gar nicht verkehrt. Es ist halt etwas für Gelegenheitszuschauer, die halt kein Abo abschliessen, da sie zu wenig schauen.
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Ähm... 7 Pakete gibt es schon seit Anfang November.... :rolleyes:

    Der Grund liegt darin, dass man die beiden HD-Kanäle nun seperat buchen kann.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Vielen Dank. Das hatte ich nicht bedacht. Ich hoffe, dass es Premiere International auch per Flex geben wird.
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Es soll Leute geben, die gerne mit dem Handy telefonieren wollen ohne nen Vertrag zu machen. Das nennt man Prepaid. So ähnlich funktioniert Flex auch! :)

    Ich finds gar nicht schlecht. Es wird ja keiner gezwungen!
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Flex - Blockbuster Abo ab heute möglich?

    Hm, bei der Anzahl an Wiederholungen wäre für mich eine Alternative, wenn man Blockbuster für 5 Euro 24 Stunden lang sehen könnte.
    Da kann man aufnehmen was das Zeug hält und wäre die restlichen Tage beschäftigt ;)