1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex + BL möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Krawallbruder, 11. September 2007.

  1. Krawallbruder

    Krawallbruder Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Flex + BL möglich?


    Oh, habe mich missverständlich ausgedrückt.

    Wenn ich das BL Paket nehme und zusätzlich ab und an mal ein Spiel von Uefa Cup oder CL sehen möchte, was kostet mich das dann? Ist das dieselbe Handhabung wie mit Filmen von Direkt für 2-4 € ? Oder generell nicht möglich, sprich nur im Paket bzw. Abo?!


    Gruß,
    KB
     
  2. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flex + BL möglich?

    Zusätzlich zum Bundesliga-Abo kostet es dich dann ein Tagesticket, je nachdem 5 oder 15 Euro.
    Einzelne Spiele wie bei Direkt Filme, kann man nicht buchen.
     
  3. Krawallbruder

    Krawallbruder Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flex + BL möglich?

    Vielen lieben Dank für Eure Auskunft. Die Mitarbeiter am Telefon sind nicht so geduldig wie Ihr. ;-p

    Bis bald
     
  4. Krawallbruder

    Krawallbruder Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flex + BL möglich?

    Erneut Grüße!

    Trotz langer Suche im Forum, bei google, bin ich nicht zufriedenstellend fündig geworden.

    Betreff Digitale Sat Receiver!

    Ich möchte mir nun die BL bestellen und komme um den Kauf des 99€ teuren "Premiere Interaktiv Receivers" nicht herum, es sei denn ich kaufe mir einen woanders.

    Da ich eine Menge Beiträge gelesen habe, in dem die sogenannten Premiere Receiver lediglich mangelnde bis ungenügende Kritik bekommen habe, stellt sich mir nun die Frage: Welchen vernünftigen digitalen Sat Receiver gibt es derzeit auf dem markt?

    Die Auswahl ist recht groß, mein Wissensstand recht gering.

    Vielleicht könnt Ihr mir behilflich sein, Tipps geben, evtl. sogar Eure eigenen Erfahrungen mit gewissen Geräten ins Spiel bringen.

    Wichtig für mich wäre folgendes:

    • premierefähig (logisch)
    • EPG
    • je nach Kostenpunkt evtl. sogar mit HDD um sich einen DVD Recorder bzw. Festplattenrekorder zu sparen
    • diesbezüglich eine Schnittstelle für den PC
    • mind. 2 Scart-Anschlüsse
    • die "Umschaltzeit" von Sender zu Sender sollte nicht mehr als eine Sekunde in Anspruch nehmen
    Vielleicht hat ja spontan jemand ein Link zu Testberichten oder eben eigene Erfahrungen.

    Oder sind die von Premiere angebotenen "Interaktiv Receiver" ausreichend?


    Lieben Gruß,
    KB