1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex + BL möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Krawallbruder, 11. September 2007.

  1. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Flex + BL möglich?

    Nein Direkt+ -fähig sind eh nur die Festplattenreceiver von Premiere.

    Ich bin nicht 100% auf dem Laufenden, was Kartenvarianten angeht aber S02 geht in normalen Satreceivern. S04 bekommt man afaik nur, wenn man den oben erwähnten Festplattenreceiver von Premiere hat. Diese S04-Karte funktioniert dann auch nur in diesem Receiver. Du mußt beim Abonnieren sowieso die Receivernummer bei Premiere angeben. die wissen dann welche Karte sie dir schicken müssen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Flex + BL möglich?

    nein, die S04 benötigt nur der Humax iPDR9800. Die s04 ist dann auch nur ind diesem einen receiver nutzbar.

    Du kriegst für den technisat eine S02-Karte, die kannst Du in fast allen receivern betreiben.

    Wenn Du Dir eh Buli holst, brauchst Du Flex nicht, denn auch mit dem Buli-Abo hast Du die Möglichkeit einen Film auf Direkt für 3€ zu bestellen. Bedenke, dass Du keine Filme von Blockbuster bestellen kannst, nur Filme auf Direkt. Auf Direkt kommen die Filme ca. 6 Monate vor der Blockbusterausstrahlung gegen extra cash (3€). Danach erst auf Blockbuster (Verwertugnskette:Kino-DVD-PPV (PayPerView - Premiere Direkt)-PayTV (Blockbuster)-FreeTV)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  3. Krawallbruder

    Krawallbruder Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flex + BL möglich?

    Okay, danke. Ich werde mal mit den Herrschaften telefonieren und nachfragen.

    Vielen Dank erstmal für Eure schnellen Antworten!

    Bei Gelegenheit und offenen Fragen komme ich auf Euch zurück!

    Lieben Gruß,
    KB
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Flex + BL möglich?

    Die Herrschaften von PREMIERE wollen eh die Seriennummer deines Receivers wissen und daran erkennen die dann, welche Karte du brauchst. Wenn du noch keinen eigenen Receiver besitzt kannst du auch einen von PREMIERE kaufen oder mieten.

    So schwer ist das nicht. Falls du und dein Kumpel den selben Empfangsweg haben und keiner eine D-Box1 oder einen IPDR 9800 hat, könnt ihr die Karten wechseln wie ihr lustig seit!
     
  5. Krawallbruder

    Krawallbruder Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flex + BL möglich?

    Da stellt sich mir noch eine Frage.

    Wie deister7 sagt, kann ich mit dem BL-Abo nur Filme auf Direkt bestellen. Unter welchen Umständen kann ich auch Filme von Blockbuster bestellen ohne dem Flex-Paket?

    Gruß,
    KB
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flex + BL möglich?

    Überhaupt nicht - und auch mit Flex nicht. Es lassen sich keine Blockbuster-Filme einzeln bestellen, diese Möglichkeit bietet Premiere schlichtweg nicht an.
     
  7. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flex + BL möglich?

    Unter keinen.
    Blockbuster-Filme kann man nur mit einem Abonnement des Pakets sehen und nicht einzeln bestellen.
    Du kannst mit Flex ein Paket für einen Monat bestellen, zahlst dann aber 20 Euro dafür. http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_premiereflex_start.jsp
     
  8. Krawallbruder

    Krawallbruder Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Flex + BL möglich?

    Ah ok.

    Eine Frage noch:

    Wenn ich das Flex-Paket bestelle und zB. BL schauen will, kostet mich das am Tag 5€ zzgl. 10€ Topzuschlag = 15€.

    Wenn ich das BL Paket nehme und UEFA Cup bzw. CL schauen will, was kostet mich das dann?

    Ist dies überhaut möglich oder verhält sich das genau wie mit dem Blockbuster Thema?


    Gruß,
    KB
     
  9. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Flex + BL möglich?

    Entweder die von dir bereits genannten Tagestickets.
    Oder halt Abo.
    Hier kannst du dir alles zusammenklicken:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/...yp=N&et_cid=18&et_lid=44&et_sub=navi_abo_bauk
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Flex + BL möglich?

    richtig

    19,99€ Buli+9,99€Fußball+=29,98€ monatlich