1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex -> Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steve06, 13. Dezember 2006.

1. hardstylemaster

hardstylemaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Flex -> Abo

wer sagt das ich eine Einzelperson bin?
    Frau will was sehen, Ich will was anderes sehen ... und wenn ich 2 Abos und 3 Flex dinger habe, kanns dir egal sein.

KD und Premiere sind aber unterschiedliche Firmen ... hier gehts um "Premiere " Flex also musst du dich damit abfinden was Premiere sagt und nicht KD.

2. steve06

steve06 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

sei so gut und sag kurz bescheid, wenn die neue smartcard da ist, ob du auch ne zweite kundennummer bekommen hast. bin nämlich jetzt langsam komplett verwirrt...

3. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Werde ich tun. Bis jetzt noch nix bekommen. Ich denke mal, die KD-Nr. bleibt, weil im Internet bei premiere.de bei meiner KD-Nr. schon irgendwas von -29,99 EUR steht. Denke, das ist dann die Aktivierungsgebühr. Hab Mittwoch mittag bestellt - mal schauen, wann die Smartcard kommt.