1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flex -> Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steve06, 13. Dezember 2006.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Flex -> Abo

    Kann man denn eigentlich auf der Premiere Flex Smartcard Kabel digital freischalten lassen?
    Das fände ich echt super!
     
  2. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Flex -> Abo

    Sollte eigentlich gehen, einfach bei KDG anrufen, anliegen mitteilen, P-Flex Kartennr. vorlesen, fertig.
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Flex -> Abo

    Viel Blödsinn , es wird für Flex keine Aktieverirung verlangt und man bekommt eine neue SC
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Flex -> Abo

    Die Frage kann ich noch nicht beantworten, weil die Abo-Smartcard noch nicht da ist. Da aber auf der Flex noch 10 EUR drauf sind, werde ich die auf jeden Fall noch für Sport oder Filme nutzen. Bin auch mal gespannt, ob das dann alles reibungslos klappt.
     
  5. steve06

    steve06 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flex -> Abo

    gib dochmal bescheid, wie's geklappt hat ;-)
     
  6. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flex -> Abo

    Hab gerade meine Flex Karte aktivieren lassen, bekomme in den nächsten paar Tagen eine neue 2te Smartcard zu meinem Komplett Abo.
    Sind 2 Smartcards, 2 unterschiedliche Kundennummern.
    Anmeldung per Telefon war sehr schnell erledigt, Mitarbeiter sehr freundlich wie immer. Telefonat hat knappe 6 Minuten gedauert.
    Versteh manche Leute nicht, wie sie sich über etwas aufregen obwohl sies nicht mal probiert haben.
    Die 12€ werden von dem Startguthaben gleich abgezogen. ORF bekomme ich auch gleich freigeschalten.
    Geht doch alles einfach, wenn man sich nicht stur anstellt.
     
  7. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flex -> Abo

    Da muss man nichts ausprobieren um es beurteilen zu können.
    Wenn ich ne Karte hab,und dann ne zusätzliche Karte bekomme wenn ich flex bestelle,ist das einfach Unsinn.
     
  8. hardstylemaster

    hardstylemaster Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flex -> Abo

    warum? sind 2 unterschiedliche dinge... für was brauch ich flex auf meinem komplett abo? wegen premiere direkt?
    ob ich das jetzt abbuchen lass vom konto oder ob ich ein guthaben besorgen, ist egal, kommt aufs gleiche!!!

    aja falls du einen handy vertrag hast und vlt noch eine wertkarte ... sind beide nr. eigentlich auf einer sim karte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  9. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flex -> Abo

    Das ist kein Unsinn :wüt:

    Das ist sogar von Vorteil. Denn folgendes sei dir erklärt sein:
    Wenn Du bei P. z.B. 2 Abos unter einer KD-Nr. laufen hast dann wirst du schnell merken das diese zwar "getrennt" von einander abgebucht werden... in zwei einzelnen Buchungen... aber wenn du dir dann einen Kontoauszug bestellst stehen beide Abos auf einem. Und wehe du bezahlst aus irgendwelchen Gründen mal nicht.. ZACK sind beide Abos abgeschaltet.
    Bei FLEX ist es ja so, das dein Guthaben auf dem Premiere-KD-Konto liegt und dann langsam verbraucht wird für Bestellungen. Stell dir vor, du hast ABO und FLEX unter einer KD-Nr. und du buchst 50 Euro drauf - 12 Euro sind dann schon mal wech für die SC. Also bleiben 38 Euro über - nun kommt der nächte "Zahltag" und deine Abogebühren werden ins Konto gestellt - zack sind wieder -nehmen wir mal an 34,99€ wech. Nun ist es aber Wochenende und das Wetter ist mies. Willst dir gleich drei Filme bestellen. Oh mein Gott der nächste 1. kommt und sieh mal einer an da bucht P. doch tatsächlich DIREKT Bestellungen ab. Dein Geschrei möchte ich dann hören.... und natürlich hast du garnicht mitbekommen das P. am letzten 1. gar nicht abgebucht hat. (Vielleicht haben sie dir ja mal einen Monat geschenkt :( )

    Tz,tz,tz.... Leute gibts die gibt es garnicht........:mad:

    Zumal habe ich noch nie gehört das man wo anders unter einer KD-Nr. zwei KD-Konten führen kann. Das gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *kopfschüttelndegrüße*

    Grins
     
  10. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flex -> Abo

    Ich hab eine Smartcard mit KD-Free,auf dieser würde ich gerne Premiere daraufschalten.
    Das geht aber nicht,und das ist Unsinn.Abgesehen davon,was bitte sollte eine Einzelperson mit zwei Premiere Abos?
    Würde bei ner Familie ja sogar sinn machen,Abo Karte im Wohnzimmer,und Flex im Zimmer der kinder.