1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fleisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doku, 9. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Fleisch

    Dazu sage ich jetzt mal lieber nix.....

    Von jemanden, der Vegetarier werden will, kann man eh nicht viel erwarten. ;)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Fleisch

    Kritisierst Du mich? :confused: ...ich ziehe das zurzeit in Erwägung. Werde alle Pros und Kontras abwägen und dann eine Entscheidung treffen. Deswegen auch der Thread, um die Meinung der geschätzten DF-User zu erfahren.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fleisch

    Naja, sowas kann ich einfach nicht verstehen. Wie es ein Mann ernsthaft in Erwägung ziehen kann auf Fleisch zu verzichten, und das freiwillig. Das ist verrückt.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Fleisch

    Hätte ich vor ein paar Jahren auch gesagt, deswegen bin ich sehr milde, ob Deiner Einlassungen über das Thema. ;)
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Fleisch

    Hmm also verrückt finde ich schon eher, wenn man nicht in der Lage zu sein scheint, über den eigenen Horizont zu blicken....
    Apropos berühmte Vegetarier:
    Lt einer schnellen Internet Recherche waren Paulus Petrus und Mathäus Vegetarier.. Leonardo da Vinci auch--der war ja angeblich schwul-- obwohl hatten wir hier nicht einen Thread, in dem behauptet wurde, dass Schweinefleisch schwul macht??
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fleisch

    Naja, werd von mir aus was Du willst! ;)
    Nur verstehen kann ich sowas nicht.
    Wat willsten essen nach `nem harten Arbeitstag? `Ne Karotte?
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Fleisch

    Ja, verdammt! Genau das ist das Problem! Was soll ich essen??? Hab immer das Gefühl, dass ich hungere. Ich werde einfach nicht satt, wie früher. Kann man sich irgendwann dran gewöhnen??? :confused:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fleisch

    Gibt es denn nachvollziehbare Gründe, warum Du kein Fleisch mehr essen willst bzw. das Vegetarier dasein in Erwägung ziehst???
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Fleisch

    Ja.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fleisch

    Erklär!!!