1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flaunt,Scuzz und Amp FTA auf 28,5°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 11. September 2004.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.446
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Flaunt,Scuzz und Amp FTA auf 28,5°Ost

    Bis vor 'ner Minute waren die drei Programme wieder FTA, jetzt sind sie grad wieder codiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flaunt,Scuzz und Amp FTA auf 28,5°Ost

    Hier wird wohl zur Zeit n bissi gespielt bei diesen Kanälen hab ich so das Gefühl! :D
     
  3. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: Flaunt,Scuzz und Amp FTA auf 28,5°Ost

    Wo ist eigentlich "The Vault" geblieben? meine Dreambox findet den nicht mehr.... :(


    Bye,

    Rheinberger
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flaunt,Scuzz und Amp FTA auf 28,5°Ost

    Ist ganz normal auf Sendung;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: Flaunt,Scuzz und Amp FTA auf 28,5°Ost

    Ist ja komisch.....

    Ich habe ganz sicher nichts verändert, und im Bouquet steht anstelle von 'The Vault' nur noch 'gelöschter Sender'...... :confused:

    Da wird dann wohl der Wind meine Schüssel minimal verdreht haben denke ich. Na ja, heute Abend mal den Satfinder rauskramen und das Signal optimieren... :rolleyes:

    Bye,

    Rheinberger
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Flaunt,Scuzz und Amp FTA auf 28,5°Ost

    Ein normaler Kanalsuchlauf hilft nicht? Sky stellt ja öfters mal Frequenzen um, man merkt da an der Sky Digibox nichts... allerdings geht der Kanal auch auf meinen Neutrino-d-boxen..

    viele Grüße,

    Patrick