1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flat-TVs erreichen 26 Prozent Abdeckung in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Flat-TVs erreichen 26 Prozent Abdeckung in Europa

    für die ÖR-kritiker: schließt euch heino an :D mehr volksmusik in hdtv und 5.1!

    @athlon63: ja der schreiberling von df steht für ganz deutschland :D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Flat-TVs erreichen 26 Prozent Abdeckung in Europa

    Die DF sagt auch das die verschlüsselung sinn hätte und macht immer wieder werbung dafür.

    Erstmal muss digital flechendeckend zur verfügung stehen. und auch genutzt werden. Dann kann man mal wieder über die einführung von hdtv reden.

    Gerade der Kabelnutzer ist doch hier wieder der mit Problemen.
    DEr radiotransponder kommt auch nichts ins Kabel. der hdtv transponder dann erst recht nicht.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Flat-TVs erreichen 26 Prozent Abdeckung in Europa

    :rolleyes:
    Für sowas braucht es vielleicht wirklich kein HD-TV! :D :D Musik ist ja zum hören! ;)

    Aber ich möchte zum Beispiel die Spiele unserer Fußball-Nationalmannschaft, Spielfilm-Eigenproduktionen bzw. Fernsehfilme oder Dokumentationen/Reiseberichte in HD sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Flat-TVs erreichen 26 Prozent Abdeckung in Europa

    Das kann man ja im payTV.

    Man sollte für eine aktuelle minderheit nicht unnötig Kosten verursachen.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flat-TVs erreichen 26 Prozent Abdeckung in Europa

    @athlon: die bildzeitung macht stimmung gegen 16:9 und du erwartest das die leute hdtv zu schätzen wissen? erde an athlon63, du bist den meisten um nen jahrzehnt voraus :D
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Flat-TVs erreichen 26 Prozent Abdeckung in Europa

    Oh, das DFB-Team bei Qualifikation und EM (in HD) im Pay-TV? - Wo?

    Prognosen besagen sogar eine Beschleunigung des HD-Geräte Absatzes, dann ist die (noch) Minderheit in naher Zukunft keine mehr!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Flat-TVs erreichen 26 Prozent Abdeckung in Europa

    Du meinst den absatz der HD Fernseher.

    Die Receiver liegen weiterhin wie blei in den regalen. auch zahl der analog nutzer ist noch hoch..
    Genauso wie viele kabel nutzen und nicht davon profitieren können usw usf.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Flat-TVs erreichen 26 Prozent Abdeckung in Europa

    Letzteres mag durchaus sein, denn PAL in 4:3 ist Fernsehen aus dem vergangenen Jahrhundert! :D :D
    Aber Jux beiseite. Wir sind hier im Forum von DIGITAL FERNSEHEN... und wer sich dafür echt interessiert, dürfte/sollte wohl über dem Niveau der BILD-Zeitung sein und die dortigen Beiträge nicht als das Maß der Dinge ansehen. ;)
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flat-TVs erreichen 26 Prozent Abdeckung in Europa

    du willst es nicht verstehen :D
    ich sag nicht das es meine meinung ist. nur ist nur knapp die hälfte der leute pro 16:9 übertragungen...

    ausserdem muss ich sebastian2 recht geben die technik rund um die hdtv glotze ist auch noch arg unterentwickelt, der kunde spielt betatester und zahlt als early adopter auch noch unsummen.
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flat-TVs erreichen 26 Prozent Abdeckung in Europa

    genau..! denn dank mpeg4 und runterfahren der datenrate bis aufs äußerste sehen premiere hd und vor allem discovery hd nicht besser aus als das 16:9 bild von ard + zdf..!


    wer ein abo von euro1080 hat, der kann sehen, wie ein hdtv-bild wirklich sein kann..! die haben nämlich mpeg2 und hohe datenraten.. ;)