1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

flashing: enable debug miniflsh>stop..???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von lolop, 11. August 2006.

  1. lolop

    lolop Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: flashing: enable debug miniflsh>stop..???

    Zuerst das Update machen; das war bei mir wohl der Knackpunkt überhaupt. Also ran an die Antenne und bei 4 Balken Strom aus. Dann mit den Einstellungen im bootmanager wie gehabt. Das zum Erfolg führende disablen des Schreibschutzes habe ich mit GND gemacht. Aber nur, weil ich nicht sicher war, ob die beiden pins so viele Versuche gut aushalten. Ist ja schnell mal ne Leiterbahn defekt. Also Masse am Tunergehäuse genommen und für die benötigte Zeit die Brücke gehalten. Wenn nicht klappt, dann poste mal die Meldungen @Gorcon: die Brücke war nur drin zwischen dem script-Start und dem Ende des disablen (bis flashing: done kam). Dann ececution stop und Brücke ab.