1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FlashForward auf FIVE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 29. September 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: FlashForward auf FIVE

    Auf FIVE dann vermutlich am 22. März ... aber noch ist nix sicher.

    Greets
    Zodac
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FlashForward auf FIVE

    Dass es im März weitergeht ist zumindest sicher! Hab gestern den entsprechenden Ankünder bei Five gesehen.
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FlashForward auf FIVE

    Wer noch nicht diese schauspielerische Meisterleistung von Joseph Fiennes gesehen hat, sollte sich dieses Video reinziehen :

    YouTube - "Because I was Loaded, Okay?!" - The Techno Dance Remix

    Es ist echt zum Totlachen...

    Trotzdem sehr gute Serie, wenn auch bei weitem nicht so gut wie Lost, aber trotzdem sehr gut. Lost ist eben "beyond description".
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf FIVE

    @Mantle7:
    Der 22. beruht auf der Annahme, dass FlashForward weiterhin bei FIVE am Montag abend läuft.

    Greets
    Zodac
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: FlashForward auf FIVE

    Hat schon mal jemand was gehört, wann es auf five weitergeht? Kann auf der five-Homepage noch nix finden... Werde langsam ungeduldig ;-)
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf FIVE

    Wie bereits gesagt ... der 22.3. ist im Moment das wahrscheinlichste Datum
    Für RTÉ Two (Irland) steht bereits ein Ausstrahlungsdatum für 1x11 fest: der 26.3. um 23.30 Uhr.

    Greets
    Zodac
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf FIVE

    So die Daten sind da:
    Wie bereits vermutet wird FlashForward auf FIVE am 22.3. um 22 Uhr mit einer Doppelfolge (!!!) weitergehen. 1x11 und 1x12 - Revelation Zero Part 1 & 2.

    Greets
    Zodac
     
  8. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: FlashForward auf FIVE

    super - danke dir für die tollen Nachrichten! Geht ja gleich gut los...

     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FlashForward auf FIVE

    Danke!

    Wie dumm, dass mein Leihreceiver keine Festplatte hat (meinen Topf habe ich zum Händler gebracht, der ihn jetzt zum 3. Mal eingeschickt hat...).

    Endlich geht es weiter!
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf FIVE

    Ich hab gerade festgestellt, dass FOX HD Italia diesmal noch vor FIVE dran ist. Dort laufen die Folgen 11 und 12 am Freitag, den 12.01. und damit weniger als 24 Stunden nach der US Ausstrahlung. Außerdem im Gegensatz zu FIVE natürlich in 5.1 und HD...

    Greets
    Zodac