1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FlashForward auf FIVE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 29. September 2009.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: FlashForward auf FIVE

FreeTV heißt in anderen Ländern, dass die Sender keine Premium Channels und damit weitestgehend werbefinanziert sind. Damit einher geht auch, dass die Sender entweder über DVB-T oder Cable komplett kostenlos sind oder in einem Basis Paket enthalten sind, was zumindest sehr günstig ist.

Über SAT ist fast überall alles verschlüsselt, meist über irgendeine Plattform für Premium Content. Da sind die FreeTV Kanäle dann immer im Basis-Paket inklusive. Wenn man Glück hat gibt es auch noch ein SEHR günstiges Angebot für nur die FreeTV Kanäle, so z.B. in Holland, Flandern (nur für Zweitkarte!) oder so wie es früher bei BSkyB mit der Freesat from Sky Karte war. In Skandinavien kosten selbst die kleinsten Pakete bei Canal Digital oder Viasat umgerechnet mindestens 10 EUR im Monat.

Und da sind die Rundfunkgebühren noch nicht enthalten.
    Trotzdem gelten die Sender als FreeTV...

Greets
    Zodac

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Im Anschluss an FlashForward läuft heute ein FF-Special (Rückblick, Vorschau, Cast Interviews...) auf Five.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wird das eigentlich irgendwann auf Five wiederholt? Fiver und Five USA empfange ich nicht.

Wenn nicht, wo kann man es sonst noch sehen? Ich habe davon erst zu spät erfahren. :(

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Car:
    Nach aktuellem Stand gibts nur eine Wiederholung auf FIVER.
    Aber wer weiß, ob sie's nicht im März nochmal zeigen, wenn FF weitergeht.

Greets
    Zodac

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke!

Ich habe gesehen, dass es das bei Demand Five gibt. Womit kriegt man das am besten zum Laufen?

Es geht erst im März weiter? Wie soll ich das denn aushalten? Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Serie zeitweise etwas zäh ist.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Für Demand Five brauchst du einen britischen VPN Server. Sonst funzt das außerhalb von UK nich...

Und ja ... es geht erst im März weiter. Genau wie "V" auch...

Greets
    Zodac

7. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku

Bei Demand Five sind aber auch nicht mehr die ersten Folgen zu sehen, sondern nur ab Folge 7 (Stand heute); und die siebte Folge auch nur noch in den nächsten drei Tagen.

Ich habe mit Britischem Proxy gute Erfahrung mit http://www.my-private-network.co.uk/ gemacht, da kostet der Account GBR 5 im Monat, und die Verbindung klappt sehr gut.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gut, es hätte ja sein können, dass es mit einem normalen Proxy oder Programmen wie Ultrasurf geht.
    Ultrasurf geht aber tatsächlich nicht.
    Normalerweise nehme ich es ja bei Five auf, mir geht es nur um dieses Special. Dafür werde ich mir keinen VPN-Dienst zulegen.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Weiß eigentlich jemand wann es weiter geht? Auf der Homepage von Five habe ich dazu nichts gefunden...:(

Gruß
    emtewe

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auf ABC geht es erst am 18. März wieder los...