1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FlashForward auf FIVE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 29. September 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: FlashForward auf FIVE

    Folge 5 ... wow!
    Flash Forward meets The West Wing

    War eine sehr politische Folge ... hat mir aber sehr gut gefallen!
    Anders als die Kollegen im ABC Thread jedenfalls überhaupt nicht langweilig.
    Als die Senatorin sagte, dass ihr Flash Forward gar nicht wahr werden könne, weil sie gesehen habe dass sie dann Präsidentin sei lief es mir eiskalt den Rücken runter. Ich hab mir da schon gedacht, dass der Präsident sie - vermutlich aufgrund eines Kuhhandels - zur Vize-Präsidentin ernennen wird.

    Die Baller-Szene am Ende mit der Musik war schon fast kultig.
    Dass Janis überlebt glaube ich auch. Ich bin nur gespannt wer sie schwängert... ;-)

    Freu' mich auf nächsten Montag!

    Greets
    Zodac
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: FlashForward auf FIVE

    Schaue gerade die vierte Folge von Flash Forward auf Cuatro. Ich bin einfach nur begeistern von FF.
    Aber ich finde es schon fies das die Spanier selbst vor uns FF im Free-TV aus Spanisch & Englisch zusehen bekommen.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf FIVE

    Auf Cuatro läuft es im 2-Kanalton? Respekt!

    Greets
    Zodac
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FlashForward auf FIVE

    Cuatro ist einer meiner absolut Lieblings-Free-TV-Sender Europas ! Ich kenne nicht viele europäische Privatsender, die in Zweikanalton senden und dazu noch so ein gutes Programm haben !

    Zweikanalton ist dort nicht die Ausnahme, sondern die Regel !!!
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf FIVE

    Sendet Cuatro auch in 16:9?

    Greets
    Zodac
     
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FlashForward auf FIVE

    Wo & wie kann man den in Berlin "Cuatro" frei empfangen :confused:
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf FIVE

    Frei empfangen kannst du den überhaupt nicht. Der gehört zum spanischen Digital+ Paket, verschlüsselt in Nagravision, welches sowohl über Astra 19,2°E als auch über Hispasat 30°W empfangbar ist.

    Free TV heißt eben - vor allem über Sat - nicht immer unverschlüsselt...

    Greets
    Zodac
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: FlashForward auf FIVE

    Leider Nein. Soll sich aber ändern. Finde auch das Cuatro (für einen etwas neuen Sender) gar nicht mal so schlecht ist.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf FIVE

    Hab mir das Programm mal angeschaut. Gossip Girl, Grey's Anatomy, Flash Forward, Lost, Ghost Whisperer ... alles keine üblen Serien. Allerdings bekommt man das alles zeitnäher bei anderen Sendern in Europa und das halt in 16:9.

    Trotzdem sicherlich kein schlechter Sender...

    Greets
    Zodac
     
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FlashForward auf FIVE

    unter FreeTV versteh ich aber etwas anderes , siehe hier in Deutschland oder sagen wir eine Grundverschlüsselung wie in Österreich/Schweiz ;)

    zu Flash Forward Folge selber, Folge 1 lies ja noch viel erwarten aber nun wird es mehr und mehr... die letzte Folge war wirklich etwas zäh und die sogenannte Ballerszene am Ende :eek:
    wer es nicht gesehen hat - eine kleine Gruppe schwer bewaffneter Bösewichter trifft auf vier angetrunkene Superhelden, diese ziehen ihre "rauchenden Colts" und es kommt wie es kommen muss