1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FlashForward auf FIVE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 29. September 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: FlashForward auf FIVE

    @81westley:
    Naja komm, Donnerstag auf Freitag nacht läuft die Folge bei ABC in den USA, am Montag abend auf FIVE. Ich finde das VÖLLIG in Ordnung...

    Greets
    Zodac
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FlashForward auf FIVE

    Ich auch, zumal das Wochenende dazwischen ist. Zeitnah genug.

    Der Thread gehört hier schon hin, da es nicht zu Sky gehört. Ins Sky-Unterforum gehe ich kaum, ich würde den Thread also übersehen. Anders sähe es aus, wenn das Forum zu einem UK-Unterforum umfunktioniert würde.
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: FlashForward auf FIVE

    Na klar, für mich völlgig in Ordnung, zumal Montag für mich perfekt ist, da bin ich meistens daheim... Ansonsten halt Internet... Ich jedenfalls freue mich schon auf die 2. Folge.

     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FlashForward auf FIVE

    Naja gut, warten wir mal ab, wie sich die Serie entwickelt und welcher Mitglieder noch in die Serie einsteigen. Ich vermisse hier vor allem noch emtewe und BlumiOne.
    Kann mir kaum vorstellen, dass ihr die Serie nicht schaut.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FlashForward auf FIVE

    Bin da! ;)

    Hab auch schon die ersten beiden Folgen gesehen und finde die Serie spannend. Und ich hab mich auch über das Känguruh gewundert - hatte so ein bisschen was vom Eisbär in Lost...

    Mal schauen, wie es weitergeht, was wir aber in jedem Fall erwarten können, sind Konflikte, die durch die Zukunftsvisionen entstehen. Geht ja schon gut los in Folge 2... (mehr dann wenn alle auf dem Stand sind...)

    Aber nebenbei mal was allgemeines: Ich finde es schwierig, aus diesem Stoff mehr als eine Staffel zu machen. Denn am Ende der Staffel wird man ja wohl am 29. April 2010 ankommen, was praktischerweise ein Donnerstag ist. Und an diesem Tag wird ja wohl alles aufgelöst...

    Man könnte von diesem Tag an dann das ganze weiter aufblähen und mehr draus machen als eigentlich drin ist, aber ob das ratsam ist, ist eben die Frage - siehe "4400".

    Nebenbei: Kennt jemand "Five days to midnight"? Das war ne fünfteilige Mini-Serie miit Timothy Hutton, in der er einen Koffer aus der Zukunft mit Informationen über seine eigene Ermordung in genau fünf Tagen erhält. Der Fall wurde nie aufgeklärt und er musste sich mit den vorhanden Infos selbst alles zusammensuchen und auch in dieser Story traten nach und nach immer mehr Dinge ein, die in den Akten beschrieben waren. Scheint ja bei FF nicht anders zu sein.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf FIVE

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Serie auf 5 Staffeln angelegt ist.
    Aber ich kann mich auch täuschen...

    Greets
    Zodac
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FlashForward auf FIVE

    Wie hat euch die 2. Folge gefallen? Ich fand sie sehr spannend, insbesondere wegen der Konflikte, die entstanden sind. Aber auch sonst sind ja wieder neue Fragen aufgeworfen werden.
    Ich glaube, ich habe bis jetzt noch keine Sendung gesehen, bei der ich so aufmerksam und hinterher hellwach war.

    Jetzt muss ich nur zusehen, wie ich es in Zukunft aufnehme. In der Vergangenheit hat es bei meinem Topfield nicht geklappt, wenn ich "jede Woche aufnehmen" eingestellt habe und demnächst bin ich unter der Woche nicht mehr zu Hause. :(
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf FIVE

    Ich fand die 2. Folge auch sehr gut.

    Etwas verwirrend war die ganze Geschichte um "D. Gibbons". Hat jemand von euch verstanden, warum sie den "Hacker", der die Kreditkarte von Frau D. Gibbons geklont hat, später ebenfalls D. Gibbons genannt wird?
    Wobei das Ende krass war: "D. Gibbons is a bad man!" :D

    Spannend fand ich, dass Noh offenbar tatsächlich in einem halben Jahr tot sein wird... Diese Sache könnte noch Zündstoff bieten.

    Die Folge nächste Woche spielt zum Teil in Deutschland ... da bin ich mal gespannt was da mal wieder für ein Deutschland-Bild gezeigt wird.

    Greets
    Zodac
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FlashForward auf FIVE

    Sie sprachen mit einem inhaftierten Nazi - was glaubst du wohl, was das für ein Bild wird?! ;)

    Aber es könnte ja durchaus sein, dass der Hacker D. Gibbons ist, denn wie es aussieht, hat er wohl mit dem Typen im Baseballstadion telefoniert, während sich der Rest der Welt die Zukunft angesehen hat...
     
  10. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FlashForward auf FIVE

    Gibt es die Serie auch irgendwann mal in Deutschland (z.B. bei Sky) zu sehen ?