1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FlashForward auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 9. Oktober 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: FlashForward auf ABC

Ja, ich weiß wie sie sich geschützt haben, aber nicht warum!
    Wofür löst man so ein Ereignis aus? Ich würde doch erstmal vermuten, man würde dadurch einen Blick in die Zukunft werfen wollen. Vielleicht die Lottozahlen von Samstag in einem halben Jahr sehen?
    Aber gerade vor dem Haupteffekt den das Ereignis verursacht, haben sie sich geschützt, warum? Was hatten sie mit dem Ereignis bezweckt? Hatten sie andere Pläne, ist also irgendetwas schiefgelaufen, oder hat das Ereignis noch einen anderen Effekt ausgelöst, den sie genutzt haben, und den wir noch nicht kennen?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Punkt muss noch geklärt werden, aber das sind nur Details...

Es wurden aber auch nicht alle geschützt, denn die Typen in den Masken werden wohl den Blackout gehabt haben, sonst wüssten die ja nicht, dass Benford sozusagen der wichtigste Ermittler von Mosaic ist...

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das ist für mich der essentielle Kern an dieser Story! Was hat es mit dem "Experiment" auf sich? Das ist doch alles noch so gut wie ungeklärt.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also jetzt hat man es ja tatsächlich mal nach Somalia geschafft. Und das Ende fand ich richtig interessant. Dyson Frost hat also schon 1990 gewusst, dass Dimitri 2009 sein Video anguckt - das war cool!

5. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283

Ja,war gut! Und wieder neue Fragen,über Video an Dimitri und Mark Benfords ermordung.Man das wird kompliziert.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wären wir jetzt bei Folge 5 hätte ich gesagt: WOW! Aber nein, wir sind schon bei Folge 15... und es dauert. Von irgendwo bläst immer wieder mal ein wenig Fahrtwind in die schlaffen Segel dieser Story, aber so recht Fahrt aufnehmen will das Schifflein nicht - ich denke es geht im nächsten Sturm unter: Eine 2. Staffel kann da eigentlich nicht bestellt werden.
    Inzwischen schaue ich ja nur noch zu, um mir nicht eingestehen zu müssen, dass ich die letzten 13...14 Folgen umsonst geschaut habe - irgendwann kommt noch der Knaller und ich sage "Wow, tolles Ende".
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, irgendwie fragt man sich, "wo ist der Sinn?". Geht mir übrigens bei "V" genauso. Auch dort wird fröhlich auf der Stelle getreten...

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wobei wir bei v erst bei der 5. folge sind. da kann man noch für den rest der staffel hoffen...
    bei ff hingegen, ich werd die staffel aber zu ende schauen. vielleicht kommt man ja auch zu einer anständigen auflösung der story. eine zweite staffel braucht es imho nicht geben, wenn es so weitergeht wie bisher.

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Folge 16: Was für eine Zeitverschwendung. :rolleyes:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Den Gedanken hatte ich auch.

Bin mir ziemlich sicher, dass das, was nächste Woche kommt, locker schon diese Woche hätte gezeigt werden können...