1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FlashForward auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 9. Oktober 2009.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: FlashForward auf ABC

    Soviel ich gesehen habe, kommt sogar eine Doppelfolge. Ich hoffe die geben jetzt Vollgas. :)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf ABC

    ...und morgen kommts schon auf FOX HD Italia!

    Greets
    Zodac
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: FlashForward auf ABC

    ABC hat heute Nacht auch eine Doppelfolge gezeigt!:D
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FlashForward auf ABC

    Interessante Rückkehr für FlashForward...

    - Suspect Zero ist also tatsächlich Simon und Onkel Teddy nun tot. Zudem wissen wir, dass der Ring ihn wach gehalten hat...

    - Und das Experiment hat offensichtlich nicht zum Blackout geführt, sondern war wohl nur ein Verstärker.

    Mal sehen, wie es weitergeht.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FlashForward auf ABC

    interressant find ich dass beim titel in italien visione 1 als zusatz gebracht wird. ist wohl ein wink mit dem zaunpfahl wie es nach erster staffel weitergehen kann!?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FlashForward auf ABC

    heißt visione 1 nicht einfach Erstausstrahlung?
    Bei LOST steht das nämlich auch dabei.

    Habs gestern auf FOX HD (Italia) geschaut ... dort liefs übriges NUR im O-Ton mit italienischen Untertiteln. Die "normale" Fassung, italienisch/englisch kommt erst in einer Woche. Find' ich aber coolen Service für die, die nicht warten wollen - nur wenige Stunden nach der US Ausstrahlung.

    War sehr interessant, aber irgendwie auch verwirrend.

    Greets
    Zodac
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FlashForward auf ABC

    ja wäre auch möglich *ggg*, mein italienisch ist nicht so besonders
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FlashForward auf ABC

    In Deutschland kannst du das ja nicht machen. Erinnere nur an den Aufschreib damals bei Lost und Desperate Housewives... :rolleyes:
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FlashForward auf ABC

    Ich fand's gewohnt langweilig. Teile dieser Doppelfolge zogen sich gefühlte Ewigkeiten hin, in denen einfach keine Handlung voranschreiten wollte. Insgesamt betrachtet gab es zwar dann schon einige Neuigkeiten, aber so richtige Spannung wollte bei mir einfach nicht aufkommen.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FlashForward auf ABC

    Ich hab's dann gestern bei Five gesehen. Bei der Szene, wo die beiden maskierten Männer auf einmal in der Küche waren, war ich so überrascht, dass ich vor Schreck geschrien habe, aber dann war die Szene ja auch wieder vorbei. Ansonsten wurde vieles aufgeklärt, aber richtig spannend war es nie. Das Ende fand ich doch etwas schwach, ich konnte kaum glauben, dass da kein Cliffhanger kam.
    FlashForward fing so vielversprechend an, aber man macht viel zu wenig daraus. Ich werde weitergucken, aber eher, weil ich die offenen Fragen beantwortet sehen möchte, nicht, weil es so spannend ist.