1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FlashForward auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 9. Oktober 2009.

  1. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FlashForward auf ABC

    die letzte Folge fand ich richtig gut - fast Lost-würdig...

    Ich werde es selbstverständlich weiter schauen.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: FlashForward auf ABC

    Naja, irgendwie ist vieles zu vorhersehbar, das macht schon etwas Langeweile. Mir war sehr schnell klar dass eine Tätowierung auch mehrere Menschen haben können, und als ich den Flop gesehen habe wusste ich auch wie das Spiel ausgeht, das schrie geradezu nach Vierling gegen Straightflush. Ich glaube das ist es was mich etwas nervt, die Überraschungen sind oft keine, es ist oftmals einfach zu durchsichtig, zu vorhersehbar.
    Meiner Meinung nach ist das noch sehr weit entfernt von Lost...
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FlashForward auf ABC

    43 Minuten nur auf der Stelle treten. Mann war das ne Zeitverschwendung, die aktuelle Folge zu schauen. :(
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: FlashForward auf ABC

    Wir wissen jetzt woher (rein geografisch) der Telefonanruf kam, warum sich jemand umbringen wollte, und ein Alkoholiker ist nicht mehr trocken. Um das zu vermitteln sind 43 Minuten wirklich schlecht genutzt. :rolleyes:
    Wenn Folge 10 nicht dramatisch besser wird steige ich aus!
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FlashForward auf ABC

    Dann empfehle ich den Trailer zu Folge 10 - da kommt Stimmung in die Bude! :winken:
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FlashForward auf ABC

    Über die aktuelle Folge möchte ich mich jetzt gar nicht mehr auslassen, aber kann es sein, dass wir nun 2 Wochen auf Folge 10 warten müssen und dann geht's ab in die Winterpause?
    Ab wenn werden dann die restlichen Folgen ausgestrahlt?
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FlashForward auf ABC

    Nächstes Jahr natürlich. So ist das nun mal mit amerikanischen Serien, die laufen alle so bis Ende November, Anfang Dezember und dann geht's in die Weihnachtspause bis Ende Januar, Anfang Februar...
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FlashForward auf ABC

    Die Folge war schon arg soapig, ich mein was für eine entscheidende Rolle spielt der Handlungsstrang mit dem krebskrankem Doktor und seiner Japanerin? Ich vermute keine, es ist nur ein FF von 6 Mrd den man erzählen könnte die aber fast alle belanglos sind, also was die eigentliche Story angeht.
    Ich finds ja ok wenn man die Charaktere die wichtig sind ausführlich vorstellt und dann auch gerne mal abschweift aber man hat bei FF dauernd das Gefühl das man auch auf Forward drücken muss um die unwichtigen Teile zu überspringen.
    Ich hab mir jetzt das Buch bestellt und werd das wohl dann in der Winterpause lesen ob ich danach wieder einschalte? Gute Frage.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FlashForward auf ABC

    Nächstes Jahr ist klar, aber es gibt noch kein konkretes Datum, oder?
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FlashForward auf ABC

    Nein.