1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FlashForward auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von foo, 9. Oktober 2009.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FlashForward auf ABC

    So kommt die Sache mit Simco und Olivia also ins Laufen...

    Ansonsten gab es mit der blauen Hand einen neuen Hinweis und Benford wird langsam aber sicher verrückt - die Jagd nach den angetrunkenen maskierten Jugendlichen war doch ziemlich berechenbar!

    Und jetzt wissen wir wenigstens, dass es ein Experiment war, dass den Blackout ausgelöst hat. Aber ich glaube nun nicht mehr, dass Suspect Zero bzw. D. Gibbons Simco und Simon sind, denn beide hatten Blackouts, konnten also zur Zeit des Blackouts nicht im Comerica Park bzw. irgendwo anders miteinander telefonieren...

    Und als kleine Frage am Rande: Könntet ihr euch vielleicht dann doch mal wieder mit den Türmen/Masten/whatever in Somalia befassen?! ;)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FlashForward auf ABC

    Ich habe mir die Folge schon am Freitag angeschaut, aber das einzige was mir als Kommentar noch einfiel war "WTF?" - hab ich dann nicht extra gepostet.
    Aber ich bin ein geduldiger Mensch und werde mir die nächste Folge am kommenden Freitag wieder gönnen: Flugzeug - Somalia - Türme... ist das denn soooo schwer?
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FlashForward auf ABC

    Laut Trailer geht es nächste Woche eher um die blaue Hand...
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FlashForward auf ABC

    Na toll... :rolleyes:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FlashForward auf ABC

    Wow. Mein erster Gedanke nach dieser Folge war "Und jetzt?" :confused:

    - Al ist tot! Er hatte aber ein Flash Forward. Was nun? Rettet das Celia? Hat das Auswirkungen auf andere Schicksale? Und Stichwort Schicksal: Hat man da in den Flash Forwards wirklich sein Schicksal gesehen? Denn wenn dem so ist, wird dieses schon einen Weg finden...

    - Und wie zum Teufel kann Aarons Tochter bei ihm am Tisch sitzen, wenn wir eindrucksvoll gesehen haben, dass sie tot ist?

    Extrem viele Fragen, die da aufgeworfen wurden. Zudem steht weiterhin im Raum, was da in Somalia passiert ist. Ich fand diese Folge richtig gut!
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FlashForward auf ABC

    Ich fand diese Folge ein wenig besser als die Vorhergehenden, aber dieses "BOAH!" in den letzten 5 Sekunden geht mir langsam auf den Sa..Geist. Diese Serie schafft es irgendwie mich zu fesseln, obwohl ich jede Folge drüber schimpfen könnte. Irgendwas machen die anscheinend doch richtig, weil ich jetzt unbedingt die nächste Folge sehen will. :)

    Inzwischen ist das alles total verwirrend. FlashForwards scheinen nicht unbedingt eintreffen zu müssen, oder doch, oder wie, oder was...(?)

    Viele Geheimnisse wurden bis jetzt ja leider nicht gelüftet, aber dass die Tochter von Aaron da am Tisch sitzt, macht doch nun wirklich überhaupt keinen Sinn. Ich meine der eine sieht sie da mit abgetrennten Gliedmaßen in der Wüste nach einem Panzerfaustbeschuss sterben* und nun sitzt sie da einfach am Tisch bei Daddy in der Küche rum...
    *) Hey, ich hab's mit eigenen Augen in 720p gesehen - no doubt!

    Wehe die gehen da in der nächsten Folge nicht drauf ein - hey, ich schick dem Sender 'ne Tonne Erdnüsse... oder Mosaiksteinchen - WEHE :D

    Und ausserdem: Warum fliegen die nicht endlich nach Somalia? Hey, da stehen krähentötende Riesentürme mitten in der Wüste rum und kein Schwein interessiert sich mehr dafür. Blaue Hand hin oder her - auch in Zeiten der Wirtschaftskrise sollte das FBI doch wenigstens noch die Kohle für einen Economy Class Flug haben, um die Kollegen mal schön in die Wüste zu schicken.

    Der FBI Chef sollte ein wenig mehr wie Stromberg sein, dann hieße es nur: Somalia? Läääuft! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: FlashForward auf ABC

    So ganz kann ich deine Begeisterung nicht teilen. Ja, die Folge war endlich wieder mal etwas besser, so langsam kommt wieder Fahrt in die Serie, aber sie steigert sich von einem niedrigen Niveau, wenn man die letzten Folgen sieht.
    Insgesamt sehe ich die Serie bis jetzt so: Sie startete mit einem tollen Piloten, der wirklich Lust machte auf mehr, aber nach der dritten Folge ging es doch stark nach unten. Vor allem ärgert mich diese Häppchen Taktik in der die eigentlichen Story nur sehr bruchstückhaft erzählt wird. Die Folgen 4 und 5 waren für mich wirkliche Tiefpunkte, seit 6 wird es langsam wieder besser, aber das wird kaum reichen um die Leute bei der Stange zu halten.
    Ja, die aktuelle Folge machte wieder mehr Spaß, aber wie viele Zuschauer sind inzwischen abgesprungen? Von den Lost Fans die ich kenne (ausserhalb des Internets;)) bin ich inzwischen der einzige der Flash Forward noch weiter schaut, alle anderen sind nach Folge 4 oder 5 ausgestiegen.
    Von daher hoffe ich das die das Tempo jetzt kontinuierlich weiter anziehen, denn nur dann kann ich guten Gewissens empfehlen doch nochmal in die Serie einzusteigen. Wenn die Folgen 8 und 9 wieder so sind wie 4 und 5, dann werden wohl noch mehr aussteigen...

    Gruß
    emtewe
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: FlashForward auf ABC

    Wenn es keine Mystery Serie wäre, dann wäre das ganz einfach, sie hat eine Zwillingsschwester die die Mutter dem Vater verheimlicht hat, wahlweise auch das Krankenhaus bei der Geburt, oder es war ein abgedrehtes Klonexperiment. Die Frage ist eigentlich: Ist es überhaupt seine Tochter? Denn wir wissen ja nicht ob sie es ist, wir wissen nur es ist eine Person die genauso aussieht. Das Messer hatte ja nicht sie, das Messer hat er ja jetzt von Mike, dies muss also keine Verbindung zu der Person sein die da jetzt auf dem Stuhl sitzt.

    Gruß
    emtewe
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FlashForward auf ABC

    Die Schreiberlinge haben ja gar nicht so viel Phantasie... Die Antwort lautet ganz banal: Sah schlimmer aus, als es letztendlich war - okay, Fuß ab, aber ansonsten hat sie es überlebt.

    Ich weiß jetzt auch gar nichts weiteres Interessantes über diese Folge zu schreiben. Da schau ich mir doch lieber noch schnell die 2. Folge von "V" an, vielleicht ist die wenigstens ein bisschen spannender.

    P.S.: Die haben diesmal ja sogar das "BOAH!" in den letzten 3 Sekunden vergessen - oder hab ich's übersehen? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FlashForward auf ABC

    ist sie. aber nur ein bisschen. lost wo bleibst du?