1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash-Videos (Youtube etc.) werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Company, 16. Januar 2009.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eine Sorge, die mich schon seit Stunden beschäftigt. Ich habe mir einen neuen Rechner eingerichtet und schaffe es selbst nach allen nötigen Updates nicht, ein einfaches Video (z.B. von Youtube) anzeigen zu lassen. Ich nutze den IE 8 Beta Version 2. Audobe Flashplayer 10 ist installiert. Nun hoffe ich, dass ich das Problem mit der Aktivierung von Javascript beheben kann. Ich habe in den Einstellungen der Internetoptionen rumgespielt, aber Erfolg hatte ich leider nicht. Wie und wo genau finde ich die Optionen? Vielleicht liegt ja auch ein anderes Problem zu Grunde!?

    Das Problem hat sich mit der Installation von IE 7 bereits erledugt. Wohlmöglich war die neue Version nicht mit XP Kompatibel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Flash-Videos (Youtube etc.) werden nicht angezeigt

    Es wird wohl noch häufiger zu solchen Konflikten kommen.
    Alles wird weiterentwickelt, und dann sind die Komponenten nicht aufeinander abgestimmt.
     

Diese Seite empfehlen