1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

flash stream per usb am tv sehen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von colunna, 4. April 2010.

  1. colunna

    colunna Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ich würde gerne vl6 flash filme die ich auf meinem 8 gb usb stick habe am tv sehen,aber ich habe bis jetzt noch keinen multimedia player o.dvd player gefunden,der diese abspielen kann,kommt immer nur die meldung keine daten auf dem stick o.ä.,wer kann mir tipps geben mit welchem gerät dies evtl.möglich ist o.was ich machen muß?!vielen dank im voraus frohe ostern colunna
     

Diese Seite empfehlen